Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2005, 16:23
Schweizer
Gast

Frage 1K0054690 Geschwindigkeitsregelanlage für Fahrzeuge mit Multi-Funktions-Anzeige

Hallo Zusammen

Ich will mir also heute nach langem hin und her einen Golf bestellen. Nun möchte ich aber unbedingt einen Tempomaten haben. In der Schweiz kostet der ca. 350 €. Nun fand ich auf der homepage von Votex folgendes Angebot. Brauche ich da noch mehr oder bleibt es bei dieser einmaligen Zahlung (kann es fast noch nicht glauben) plus Einbau.

Schweizer

1K0054690
Geschwindigkeitsregelanlage für Fahrzeuge mit Multi-Funktions-Anzeige
€ 57,00

Die einfach einzubauende Geschwindigkeitsregelanlage hält jede Geschwindigkeit ab etwa 30 km/h konstant. Wenn die zu speichernde Geschwindigkeit erreicht ist, kann durch ein kurzes Drücken der Taste am Blinkerschalter die Geschwindigkeitsregelanlage aktiviert werden. Die anliegende Geschwindigkeit wird gespeichert und konstant gehalten. Wird mit dem Gaspedal die Geschwindigkeit erhöht, regelt, nach dessen Loslassen, die Anlage automatisch auf die zuvor gespeicherte Geschwindigkeit zurück. Beim Betätigen des Brems- oder Kupplungspedals erfolgt die sofortige Deaktivierung der Anlage. Durch einmaliges Drücken der Taste am Blinkerschalter kann die Regelung sofort wieder aufgenommen werden.