Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2004, 09:33
Benutzerbild von MK155
MK155 MK155 ist offline
Ignorant u. Dummschwätzer

Standard

Zitat:
Zitat von Hans
Nein - mal im Ernst! Der Verbrauch liegt bei ganz zart gefahrenen 12 Litern bis rauf auf 25- 28 bei Vollgas -Autobahn.

Derzeit hab ich ihn abgemeldet - und versuche eine Umrüstung auf Euro 2, damit die Steuer etwas milder wird. Derzeit über 500 Euro - das ist ganz schön heftig.

Aber naja - ich wusste ja, dass das Ganze kein günstiges Erlebnis wird.

Ansonsten hab ich das Problem, dass er nach 3 - 5 Tagen Standzeit die Batterie leergesaugt hat. Diese ist neu und deshalb muss ich bald auf die Suche gehen nach dem Stromfresser. Radio ist original - meine Vermutung geht in Richtung Kofferraumbeleuchtung die nicht ausgeht

Gruß Hans
Kofferraumbeleuchtung hat normalerweise aber nicht soviel Leistung um eine intakte Batterie in 3-5 Tagen leerzusaugen. Vielleicht ist es die Batterie selber.

Ansonsten würde ich am Sicherungskasten mal die vermutlich kritischen Dinger rausmachen und beobachten was der Ladezustand sagt.

Jedenfalls ist das ein Auto mit Charakter. Läuft gut, säuft gut und hat einen richtig guten Sound. ... viel Spaß und Glück damit

--------------------------------
Der Mensch, der den Berg versetzt, war derselbe, der anfing, kleine Steine wegzutragen - chinesisches Sprichwort