Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2002, 17:13
PassatV6
Gast

Frage Navigationssystem seltsamer Fehler ??

Hallo,

wie ich schon vor kurzem hier im Forum berichtet habe, habe ich ein kleines aber nerviges Problem an meinem Navigationssystem um genau zu sein es handelt sich um das "große" Navigationssystem mit DSP im meinem Passat V6 TDI Highline 4 Motion. Also der automatische Sendersuchlauf läuft permanent über die Sender ohne diese wirklich zu finden nur manuell ist eine Einstellung und Empfang möglich. Zweitens wenn das Radio oder der CD Wechsler oder auch das Navi in Betrieb ist und funktioniert zeitweise der Ton nicht. Die äußert sich so: Fahrzeug gestartet Radio etc funktioniert. Fahrzeug abgestellt und ausgeschaltet und innerhalb einer kurzen Verweilzeit wieder gestartet inkl Navisystem Radio etc. Bildschirm zeigt an aber kein Ton auch nach mehrmaligem ein und Ausschalten. Erst wenn das Fahrzeug wieder eine längere Zeit gestanden hat ist ein Ton wieder vorhanden. Auch bei eingehenden Anrufen über die Fernsprecheinrichtung kein Ton vorhanden.

Was kann das Problem sein ?? Mein Fahrzeug ist Erstzulassung 26.10.2001 also noch in der Gewährleistung.

Gruß

Cyberschorschl PassatV6