Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2015, 12:15
blitz blitz ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von EstaMirage Beitrag anzeigen
Ich habe einen VW-Fox, der ist hinten ziemlich hoch, so dass ich beim Einparken immer dachte, dass ich schon beim Hintermann auf der Motorhaube hänge. Ich habe mir in einem Sonderpostenmarkt eine Rückfahrwarnung für 20 Euro gekauft. Was soll ich sagen: es tut was es tun muss! Ich komme jetzt in die Kleinsten Parklücken rein! Es kommt ein Warnsignal, welches immer schneller wird und dann in ein Dauertuten übergeht.
Hier stimmt der Spruch "Wer billig kauft, kauft zweimal" überhaupt nicht. (Das Teil habe ich jetzt schon seit einem Jahr)
Kannst du mir sagen, wie das Gerät genau heißt oder zumindest den Hersteller nennen?

Ich habe mich auch schon seit einer Weile nach Parksensoren umgeschaut und bin mir eben bei der Auswahl nicht sicher. Hier unter http://www.rueckfahrkameratest.com/parksensoren/ werden verschieden Modelle vorgestellt, der Preisrahmen schwangt aber von günstigen 20 Euro bis hin zu über 60 EUR. Da frage ich mich eben schon ,wo genau da der Unterschied liegt, letztendlich leisten die Geräte ja alle fast das selbe. Und da du mit deiner günstigen Anschaffung zufrieden bist, wäre das natürlich ein Argument :-)

Gruß,
blitz