Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2013, 13:06
Benutzerbild von Rolling Thunder
Rolling Thunder Rolling Thunder ist offline
Silber ist keine Farbe!

Standard

Ich habe Biggi dazu schon angeschrieben.

Aber ich als TE kann ja mal ein kurzes Feedback geben, was wir vor 9 Jahren nun gemacht haben.

Wir hatten Mauritius als Hochzeitsreise gebucht. Da dann aber noch eine ungeplante größere Ausgabe für das haus nötig wurde, haben wir die Reise wieder storniert und sind statt dessen nach Gran Canaria geflogen, wo ich eine schöne kleine Wohnung über einen residenten Bekannten gemietet hatte. Dazu hatten wir uns da unten noch ein Cabrio gemietet (gelber Peugeot 306) und haben damit die Insel erkundet.

Die geplante Fernreise haben wir dann in 2011 nachgeholt. Ich war mit meiner Frau und ohne die 3 Kids auf den Malediven (Filitheyo Island) und haben dort traumhaft schöne 18 Tage verbracht. Nach einem Schnupper-taucgang haben wir dort auch unseren Open Water-Tauchschein gemacht und haben nun ein neues Hobby. Übernächste Woche geht es (wie letztes Jahr) wieder nach Marsa Alam in Ägypten zum Tauchen, dann aber wieder mit Kindern.
-> Nachfolger: will wieder einen R... (221kW, ab 8/2016)