GUTE FAHRT Forum > Technik > Elektrik/Beleuchtung

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.09.2020, 21:19
Opi Kalk Opi Kalk ist offline
Neuer Benutzer

Lächeln anklappbare Spiegel im Polo 6c

Moin!
Hatte mir mal für den Polo ne einfache Sache vorgenommen, anklappbare Spiegel. Öfter gemacht, nix besonderes... Also Schalter und passende Spiegel verbaut, über VCDS soweit codiert, im Discover Media taucht der Programmpunkt auf. TSG programmieren ist das Problem... Keine taugliche Codierung gefunden, beim Freundlichen gewesen, der es nicht geschafft hat zu codieren (nachdem GF in der Einbauanleitung meinte, dass STG sollte beim Freundlichen freigeschaltet werden). "Wir können nur codieren, was schon im Auslieferungszustand vorhanden war..." witzig, Gag des Tages!

Also Frage an euch: Hat zufällig jemand nen 6c mit klappbaren Spiegeln und kennt zudem seine Codierung von 386 und 387? Ist das erste Mal, dass ich absolut nichts Nützliches im I-net gefunden habe... THX!
Alt 16.09.2020, 09:19
Benutzerbild von Fuxfan
Fuxfan Fuxfan ist offline
BluesBrother

Standard

Gute Frage, zu der ich leider nix beitragen kann als den Rat, sie auch in anderen Foren zu stellen, z.B. Autoplenum oder hier:

https://www.polo6rfreunde.de/

https://forum.polo9n.info/viewtopic.php?t=67384

Dieses Forum hier ist leider ziemlich verwaist bzw. von Leuten besucht, die über alles mögliche babbeln, außer VW/Audi/Seat/Skoda....

"Build it strong, keep it simple, and make it work." Leroy Grumman, Flugzeugbauingenieur

Geändert von Fuxfan (16.09.2020 um 09:23 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht