GUTE FAHRT Forum > Reisen > Urlaub mit dem Auto

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.05.2015, 11:38
buckow buckow ist offline
Neuer Benutzer

Standard Kids während Reise beschäftigen

Hallöchen,

für mich steht demnächst die erste längere Fahrt, nachdem ich meinen Führerschein vor gut 18 Monaten gemacht habe, an. Wir fahren in den Urlaub und ich mache mir jetzt schon Gedanken, wie ich meine 2 Jungs während der Fahrt beschäftigen könnte.

Die beiden (8 & 10) sind recht pflegeleicht, aber ehrlich gesagt, werden die in den 10 Stunden, die wir wahrscheinlich fahren werden, sicherlich gelangweilt sein und dementsprechend darf ich darunter "leiden" *g*.

Was macht ihr während solchen Fahrten mit euren Kids? Wir haben bestimmt ein paar Kartenspiele dabei, die die Jungs und meine Frau spielen können. Auch ein paar CDs haben wir natürlich mit dabei. Die alten CDs haben wir neulich erst bei http://www.momox.de verkauft und als die Kids das mitbekamen, war das Geschrei groß.

CDs, die seit Jahren nicht mehr angefasst wurden, sollten nicht verkauft werden. Am Ende haben wir Kompromisse gefunden und neue CDs für die beiden Jungs gekauft.

Einige Pausen sind auch angedacht während der Fahrt, aber ich habe die Befürchtung, dass denen das nicht ausreichen wird. Wie handhabt ihr es denn so mit euren Kindern?

Geändert von buckow (05.05.2015 um 05:57 Uhr)

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht