|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
folgende Fragen zu meinem Golf Variant 7 Highline 4-motion, 09/2014: 1. Frage: mein Sohn sitzt am schmalen Teil des Rücksitzes (hinter Fahrersitz) mit einem Iso-Fix Kindersitz. Lege ich den übrigen Rücksitz um, kann sich mein Sohn nicht mehr angurten, weil das Gurtenschloss nicht mehr zugänglich ist. - - Sehr ärgerlich. 2. Frage: am Rücksitz gibt es eine Durchladeklappe - möchte ich meine Skier transportieren, brauche ich dann einen eigenen Skisack ? Danke im voraus für Antworten. Liebe Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
zu 1.: Hier fehlt mir gerade irgendwie die Frage...
zu 2.: Was möchtest du hier genau wissen? Ob es im Auto irgendwo einen versteckten Skisack gibt? Ob es einen als Originalzubehör gibt? Oder was völlig anderes...? Hilft vielleicht ein wenig die Fragen für andere besser zu beantworten. MfG Der Braune
Golf II MJ '85 1.6 mit 2E2 Vergaser ![]() Golf III MJ '95 1.8 von 2001 ->2010 Laufleistung: 260.000 km T4 MJ '94 2.4 D von 2005 -> 2010 Laufleistung 310.000 km Lancer Sportback MJ '11 1.8 DiD von 2010 ->.... ![]() LT 46 MJ '05 2.8 TDI seit 10/14 ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Sorry, wenn meine Fragen etwas unverständlich sind.........
1. wenn die Rücksitzbank (breiterer Teil) umgelegt ist, kann man sich nicht mehr angurten, weil das Gurtschloss nicht mehr zugänglich ist - Abhilfe wie ? 2. Frage - ist bereits beantwortet = der Skisack muss extra gekauft werden. |
|
||||
|
||||
![]()
zu 1: erst Angurten, dann umklappen
Anderherum geht es auch, ist aber mehr Fummelei
Golf Highline 1.4 TSI DSG (92kW, seit 16.4.) -> Nachfolger: Golf Variant Highline 1.4 TSI DSG oder Touran Comfortline 1.2 TSI (ab 16.10.) Golf GTI DSG (162kW, seit 2/2016) -> Nachfolger: will wieder einen R... (221kW, ab 8/2016) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|