|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hi ^^
Ich suche nach Tipps wie ich meine Werkstatt gut vermarkten kann, also mit unseren Leistungen usw. ?! Danke |
|
|||
|
|||
![]()
Hattest du dich denn schon mal mit dem Thema befasst ? Es gibt sehr viele Marketing Maßnahmen die man sich ansehen kann.
Ich kann dir möglicherweise empfehlen, dass du dir mal die Filmproduktion Hannover anschaust. Dann kannst du auch gucken was die so bieten. Ich würde dir empfehlen, dass du dir die Produktvideos ansiehst..die würden sicherlich genau richtig kommen für dein Anliegen. LG und viel Spaß |
|
|||
|
|||
![]()
Empfehlungwert ist auf jeden Fall eine Webseite, SEO, Google Adwords usw. Das wäre Neukundengewinnung. Anderseits ist Mundpropaganda sehr wichtig, also guter Ruf ist sehr wichtig.. Schauen dir als Beispiel die Webseite von Autowerkstatt Weil am Rhein an.
Geändert von reuter (13.01.2021 um 12:48 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|