GUTE FAHRT Forum > Allgemeines > Verkehr, Recht, Geld

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.05.2016, 13:56
Benutzerbild von Snow
Snow Snow ist offline
Benutzer

Standard Autokredit ?

Moin Moin Leute

Nach langem überlegen, da ich doch schon länger einen neuen VW haben möchte, dachte ich an einen Autokredit.
Kenn mich in diesem Themenbereich aber nicht so gut aus und will lieber auf Nummer sicher gehen bevor ich in irgendeinen Betrug reinfalle.
Deswegen habe ich mir gedacht, dass sich sicherlich jemand von euch hier mit Autokrediten auskennt.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Liebe Grüße und ein schönen Abend wünsche ich
Alt 17.05.2016, 08:07
EstaMirage EstaMirage ist offline
Benutzer

Standard

Hi

So lange du dich nicht auf irgendwelchen unseriösen Portalen aufhälst, oder dir das Blaue vom Himmel vorgaukeln lässt, wirst du schon auf keine Betrüger treffen. Am besten du informierst dich vorher ausführlich über diese Kreditform, vllt gibt es ja noch bessere Alternativen in deinem Fall. Wer weiß. Beispielsweise kann es oftmals wesentlich besser sein, (Langfristig betrachtet) das Automobil doch lieber bar zu bezahlen, je nach Situation. Das hat viele Gründe, und kommt eig auf die Person drauf an. Lies halt einfach mal den Artikel auf http://www.autokreditvergleich.com/k...ra-barzahlung/ durch, dann weißt du was ich meine. Besser zur Autobank des jeweiligen Herstellers als zu irgendeinem Kreditgeber

Liebe Grüße und viel Erfolg wünsche ich.
Alt 02.06.2016, 14:46
machsthor machsthor ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Die meisten Autohändler haben ja eine Hausbank, wo der Kredit aufgenommen wird. Vergleiche einfach das Angebot mit deiner Hausbank und schon wirst du sehen, was günstiger ist!
Alt 05.09.2018, 01:16
Boxylisher Boxylisher ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von EstaMirage Beitrag anzeigen
Hi

So lange du dich nicht auf irgendwelchen unseriösen Portalen aufhälst, oder dir das Blaue vom Himmel vorgaukeln lässt, wirst du schon auf keine Betrüger treffen. Am besten du informierst dich vorher ausführlich über diese Kreditform, vllt gibt es ja noch bessere Alternativen in deinem Fall. Wer weiß. Beispielsweise kann es oftmals wesentlich besser sein, (Langfristig betrachtet) das Automobil doch lieber bar zu bezahlen, je nach Situation. Das hat viele Gründe, und kommt eig auf die Person drauf an. Lies halt einfach mal den Artikel auf http://www.autokreditvergleich.com/k...ra-barzahlung/ durch, dann weißt du was ich meine. Besser zur Autobank des jeweiligen Herstellers als zu irgendeinem Kreditgeber

Liebe Grüße und viel Erfolg wünsche ich.
Danke, dass Sie diesen Link weitergeben
Alt 15.11.2018, 08:57
Ermin Ermin ist offline
Benutzer

Standard

Moin Moin ^^

Einen Kredit kann man sich auch im Web suchen.
Da gibt es verschiedene Vergleiche als auch Testberichte die man sich anschauen kann, so bekommt man einen ersten guten Einblick und kann sich auch super entscheiden.

Zudem habe ich mir auch Informationen zu einem Kredit für meine Familie umgesehen, 3000€ war die Summe - die habe ich problemlos im Web bekommen. Auch der Anbieter ist seriös

Ich habe zudem auch noch einen Teil des Geldes per https://www.auslandsueberweisung-gue...-ueberweisung/ zu meiner Family gesendet.

Es gibt also genug Möglichkeiten
Alt 20.11.2018, 14:06
dehj2 dehj2 ist offline
Benutzer

Standard

Guten Tag!
Ich habe die vielleicht etwas was euch helfen könnte.
Ich kenne eine gute Seite, wo man alles mögliche über Autokredite herausfindet.
Wenn ihr also mögt, könnt ihr euch die Seite vergleich.es anschauen.
Alt 29.11.2018, 01:24
Benutzerbild von Snow
Snow Snow ist offline
Benutzer

Standard

WOW ... Inzwischen ist es ja schon eine weile her, aber trotzdem vielen Dank für die Antworten. Ich habe im laufe der Zeit aber immer mehr auf https://www.sofort-onlinekredit.at/ zurück gegriffen, gerade wenn es um einen Kurzkredit geht, der von keiner Hausbank gegeben wird, weil die meist erst bei 5000 Euro anfangen. Die Bearbeitung dauern meist 3 Werktage, je nach dem wie schnell man sich selbst verifiziert hat. Geht also schon recht fix.
Alt 04.09.2019, 15:50
Belmin Belmin ist offline
Benutzer

Standard

Vielleicht kann ich dir auch einen kleinen Ratschlag geben.
Einen Autokredit habe ich auch gesucht und muss sagen, dass es wirklich sehr viele Angebote gibt die man sich da suchen kann.

Aber es muss natürlich jeder für sich entscheiden wie er vorgehen will und welches Angebot zusagt.

Ich habe mir zum Autokredit paar mehr Infos im Web gesucht, Angebote angesehen und mir ein gutes Angebot gefunden.

Dort kannst du dich auch mal umschauen, bin mir sicher das etwas passendes dabei sein wird.

Alles Gute
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht