GUTE FAHRT Forum > Tuning & Motorsport > Show & Shine

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.10.2002, 14:15
wave
Gast

Standard Show & Shine

"Show & Shine", eine wirklich treffend gewählte Bezeichnung für diese Rubrik. Gratulation !
MfG wave
Alt 12.10.2002, 23:34
Turbofan
Gast

Reden

Die technikorientierten GFler stehen wohl nicht auf Show & Shine!!

Finde ich auch gut so!! Deshalb bin ich auch hier....
Alt 24.10.2002, 12:49
Fortuna95
Gast

Standard @Turbofan

Zitat:
Die technikorientierten GFler stehen wohl nicht auf Show & Shine!!
Komisch, eure Autos sehen aber trotzdem ALLE ziemlich "geleckt" aus! Soll´ mir hier mal einer erzählen, er legt da keinen Wert drauf...! ;-)

"Show & shine" im Sinne der allseits bekannten VW-Treffen klammern wir hier mal aus, das ist nun wirklich eine Spur ZU extrem...

Gruß
F95
Alt 25.10.2002, 09:46
wave
Gast

Standard

Hallo F95, ich gehöre aber nicht zu "ALLEN", mein Golf Variant ist weder aufgemotzt noch wird er häufig gewaschen (1 x in 7 Monaten).
Aber natürlich hat jeder das Recht mit seinem Auto zu machen was er will, solange es verkehrssicher bleibt.
Andererseits habe ich im Forum schon Fahrer erlebt die ihr Auto
mit Breitreifen und Sportfahrwerk ausgerüstet hatten und sich anschließend über mangelnden Fahrkomfort beschwerten.
MfG wave
Alt 25.10.2002, 10:13
Fortuna95
Gast

Standard @wave

Hi wave!

Ist mir schon aufgefallen, daß Du nicht zu "allen" gehörst, ist ja auch nicht immer und überall erstrebenswert.

Dennoch bin ich der Meinung, daß die meisten User hier im Forum einen gesteigerten Wert auf die Optik ihrer Autos legen, sei´s durch diverse Anbauteile, Chrompakete oder nur die wöchentliche Autowäsche.

Ich wasche meinen Wagen übrigens auch öfter als einmal in sieben Monaten, im Sommer kann´s sogar vorkommen, daß ich jeden Samstag dazu nutze. Für viele sicherlich nicht nachvollziehbar, für andere aber schon. So hat jeder seinen "Spleen"!

Das mit der "Spoiler- und Schwellerfraktion" kann ich schon nachvollziehen, viele wissen eben nicht, was sie sich und ihrem Wagen mit diesen Umbaumaßnahmen antun. Alles in einem erträglichen und vor allen Dingen einwandfrei funktionierenden Rahmen läßt einen PKW aber auch ganz schnell ganz hervorragend aussehen! In Maßen spricht IMHO nichts gegen Tieferlegung und anderweitige optische Aufwertung des fahrbaren Untersatzes.

Gruß
F95
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht