GUTE FAHRT Forum > Tuning & Motorsport > Clubs & Treffen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.02.2021, 06:39
Adefe Adefe ist offline
Neuer Benutzer

Standard Abnehmen mit NEM?

Hallo, hat wer von euch schon einmal Erfahrungen mit dem Astaxanthin kaufen gemacht? Ich noch nicht, würde es aber gerne mal ausprobieren, da es auf jeden Fall auch bei meiner Diät helfen könnte. Wie sind denn eure Erfahrungen mit dem Wirkstoff? Habt Ihr dadurch evtl. schneller und besser abgenommen? Freue mich über jede Rückmeldung und wünsche noch einen schönen Start in die Woche
Alt 29.08.2021, 12:13
Benutzerbild von mattias
mattias mattias ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Soweit ich weiß, ist Astaxathin kein Mittel zum Abnehmen. Diese natürliche Mittel ist ein Wachmacher, der dem Körper Energie gibt. Ich könnte die Einnahme also verstehen, wenn man Sport macht und die Leistungskraft verbessern möchte.
Wenn es generell ums Abnehmen geht, dann ist eine Ernährungsumstellung sehr wichtig, dazu kommt natürlich dann auch Sport.
Ich habe es aber nur dank einer guten Ernährung geschafft gesund und relativ schnell abzunehmen.
Mir haben meine morgendlichen Smoothies sehr geholfen, denn ich habe mir Vitaminbomben gemixt, die mich sehr lange satt halten konnten.
Eine wichtige Zutat in den Smoothies war allerdings die Chlorella Alge. Diese ist reich an Vitaminen, Proteinen und Spurenelementen und damit ein sehr nähreiches Lebensmittel.
Bei diesem Onlineanbieter baerbel-drexel.de bekommt man Chlorella Pulver, welches man ganz einfach in Smoothies, Shakes oder andere Getränke mischen kann.
Ich würde dir daher empfehlen eventuell einen anderen Weg einzuschlagen und zuerst eine Ernährungsumstellung zu machen und natürliche mit den Sportlichen Aktivitäten weiterzumachen.
LG
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht