GUTE FAHRT Forum > Allgemeines > Sonstiges

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.01.2003, 00:26
deBORA
Gast

Daumen runter Die Bildzeitung und der Bora

Folgendes habe ich auf
http://www.bora.at.tf/
gelesen

Die Bild-Zeitung über den Bora als Verlierer und hässlichsten VW aller Zeiten

Von der "Bild" habe ich bisher noch nichts gescheites gelesen, aber dieser Artikel und die Bezeichnung als hässlichster VW übertrifft so einiges.

Infos zur Übersiedlung der Produktion nach Mexiko:

http://www.produktion.de/produktion/...1225/index.php

http://de.news.yahoo.com/030107/71/357o8.html

http://www.rp-online.de/news/auto/ne...ra_mexiko.html

http://www.automobilwoche.com/cgi-bi...pl?newsId=1438

Wer der Bild seine Meinung mitteilen will und vielleicht ein Bild seines Bora's schicken will, kann dies gerne tun: info@bild.t-online.de

Ob das not tut, daß eine Zeitung in Millionenauflage sich so verhält?
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg bild_bora_verlierer.jpg (30,2 KB, 98x aufgerufen)
Alt 11.01.2003, 07:40
tortenheber
Gast

Standard

Über die dümmlichen In-und Outartikel in der Blöd-Zeitung konnte man schon immer nur lachen.
Ist halt traurig,da wurde offensichtlich vergessen,dass die mit sowas unserer Wirtschaft Schaden zufügen
Alt 11.01.2003, 09:00
Voljä
Gast

Standard

Die von der Autoblöd haben`s halt bis heute nicht begriffen. Und da VW das Schmierblatt dieses Mal anscheinend nicht gut bezahlt hat, musste sich Ab halt rächen.
In der Basisversion gefällt mir kein VW, auch nicht der Bora, aber es gibt auch sehr schöne Exemplare.....
Alt 11.01.2003, 09:07
Jack
Gast

Standard

Bild sprach als erstes mit den Toten.
Auf denen ihr Gesülze scheiss ich...die schreiben eh nur Müll.
Nur ein positives hat die Bild Zeitung.

Die Luder auf der ersten Seite.

Bye
Alt 11.01.2003, 10:03
FloriV6 TDI
Gast

Standard

durch herziehendes und reißerisches redaktionelles verhalten ist halt die bild bekannt. und dass macht sie auch bei manchen leuten beliebt. deswegen - hand aufs herz.

bis auf die luder, wie jack schon sagte hat sie nichts zu bieten.
und ob jemand diese in/out geschichten liest - naja.
autobild ist ja auch nix anderes.
Alt 11.01.2003, 10:55
5,?l
Gast

Standard

is der gleiche m**t wie "ComputerBlöd"

nur zu empfehlen, wenn man noch nen holzofen sein eigen nennt
Alt 11.01.2003, 12:28
Benutzerbild von tehr
tehr tehr ist offline
Skoda Octavia, 103 kW PD

Standard

Ein klein wenig, muss man wohl doch der Bildzeitung Recht geben. Den allgemeinen Geschmack hat VW mit dem Bora wohl wirlich nicht getroffen, oder warum fahren zumindest hier in der Gegend die meisten Bora mit Kennzeichen der großen Vermieter herum.

Ich persönlich halte auch nichts vom Bora: Wenn ich einen Famililienkutsche haben will, nehme ich einen Passat oder sehe mir die Angebote anderer Hersteller an. Das Platzangebot auf der Rücksitzbank ist im Golf bzw. Bora einfach nur ein Witz, aber BMW 3er oder Mercedes-C ist auch nicht besser.
Alt 11.01.2003, 12:56
Voljä
Gast

Standard

Zitat:
Original geschrieben von tehr
Ein klein wenig, muss man wohl doch der Bildzeitung Recht geben. Den allgemeinen Geschmack hat VW mit dem Bora wohl wirlich nicht getroffen, oder warum fahren zumindest hier in der Gegend die meisten Bora mit Kennzeichen der großen Vermieter herum.

Ich persönlich halte auch nichts vom Bora: Wenn ich einen Famililienkutsche haben will, nehme ich einen Passat oder sehe mir die Angebote anderer Hersteller an. Das Platzangebot auf der Rücksitzbank ist im Golf bzw. Bora einfach nur ein Witz, aber BMW 3er oder Mercedes-C ist auch nicht besser.
Klar sehen das viele so.
Aber Du wirst lachen - es gibt viele denen der Bora gefällt. Mir zum Beispiel, aber nur mit Xenon, lackierten Stoßleisten und min. 17 Zöllern. Is übrigens auch beim Golf meiner Meinung so. Der wiederum ist manchen zu wenig individuell, weil er an jeder Ecke steht. Und manch einer braucht einfach nen größeren Kofferraum als ihn der Golf bietet......
Alt 11.01.2003, 14:36
Niemals Servo
Gast

Standard

Zitat:
Original geschrieben von tortenheber
Über die dümmlichen In-und Outartikel in der Blöd-Zeitung konnte man schon immer nur lachen.
Warum lachen? Was würden denn die ganzen Leute ohne eigene Meinung machen, wenn es solche Zeitungen nicht gäbe?
Alt 11.01.2003, 14:51
Nicolaus
Gast

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Niemals Servo
Warum lachen? Was würden denn die ganzen Leute ohne eigene Meinung machen, wenn es solche Zeitungen nicht gäbe?
Ganz klar sie würden die "Fresse halten" und nix sagen, weil sie nicht wüssten, was sie sagen sollen...das wäre zuweilen besser, als sich das Gelaber der ganzen Mitläufer anzuhören...
Alt 11.01.2003, 15:29
Walter4
Gast

Frage AutoBild und Wahrheit

Man sollte halt bei aller Kritik an Autobild nicht das Kind mit dem Bade ausschütten: Ich selber halte von vielen AutoBild-Texten auch nicht viel, weil halt nicht viel drin steht. Und wenn die zu einem Urteil kommen, muß man schon sorgfältig unterscheiden: Meinungen oder Fakten. Die Meinungen kann man teilen oder nicht.
Wenn sie mit nachprüfbaren Fakten kommen, muß man sie zur Kenntnis nehmen. Wie z.B. letztens, als sie aus dem Report Mängelstatistik für Neuwagen zitierten und sich der VW Golf fünf Plätze hinter dem Opel Astra wiederfand. Das mag für manchen schmerzlich sein, aber nur, weil's in der AutoBild steht, ist es ja noch nicht falsch. Objektivität ist gefragt, auch beim AutoBild-Lesen.
MfG Walter

Alt 11.01.2003, 16:15
BlackMagic
Gast

Standard

Hallo,

ich muss sagen, der Bora ist wirklich Geschmackssache. Mir gefällt er z.B. nicht, würde aber nicht sagen, dass er jetzt wirklich hässlich wäre.
Dass es auch Leute gibt, denen der Bora gefällt, verstehe ich auch und finde ich auch in Ordnung, da hat es die Bild einfach etwas übertrieben.

Und übrigens, so wie ich das gelesen habe, war dieser Artikel in der ganz normalen Bild, nicht in der AutoBild, weil viele hier wieder über AutoBild schreiben. Will jetzt aber nicht AutoBild schützen, ich lese sie selbst auch nicht, weil ich sie auch nicht so besonders mag, wollte das nur irgendwie richtig stellen...
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht