GUTE FAHRT Forum > Allgemeines > Sonstiges

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.10.2021, 00:10
Belmin Belmin ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard Urlaub machen

Servus zusammen!

Ich bin gerade am Urlaub planen und suche nach einigen Ideen, wo man denn hinreisen kann.
Wichtig ist mir, dass ich dort mit dem Wagen hinfahren können, also Anreise mit dem Auto.

Unterschiedliche Reiseziele habe ich mir bereits angesehen aber sehr gerne möchte ich auch eure Tipps und Erfahrungen einholen.
Wo habt ihr einen entspannten und ruhigen Urlaub verbringen können?

Sind etwas ratlos, wenn wir ehrlich sein sollen :S Aus dem Grund kommen mir eure Tipps und Ratschläge wirklich gut.

Geändert von Belmin (06.10.2021 um 14:52 Uhr)
Alt 06.10.2021, 00:12
Ermin Ermin ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Guten Abend Belmin

Urlaub hört sich doch immer super an. Ich meine, wenn man sich informiert, dann findet man echt verschiedene Reiseziele.
Da muss dann einfach jeder für sich entscheiden, wo er gerne seine freie Zeit verbringen will.

Wenn ich dir was empfehlen kann, dann auf jeden Fall, dass du online schaust. Wird sicherlich gut helfen können.

Alles Gute
Alt 06.10.2021, 00:14
Erfahrener Benutzer

Standard

Oh ja, das hört sich echt gut an, vor allem, wenn man seit langer Zeit keinen Urlaub gemacht hat.
Man will ja auch einen schönen Urlaub machen, deshalb frage ich hier auch nach.

Man findet zwar einiges im WWW aber wir suchen nach einem Reiseziel, wo es schon positive Erfahrungen gibt. Aus dem Grund fragen wir ja auch hier nach.

Wo hat denn dein letzter Urlaub stattgefunden?
Alt 06.10.2021, 00:16
Ermin Ermin ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Gut, das kann ich auch verstehen.
Also mein Urlaub war vor kurzem in Südtirol. Es war auch ein spontaner Urlaub aber es war ein sehr schöner Urlaub

Wenn ich dir also was empfehlen könnte, dann auf jeden Fall Südtirol. Da hat man seine Ruhe, kann sich verwöhnen lassen und man kann da auch mit dem Auto gut hinfahren.

Kannst dich ja mal online informieren.
Alt 06.10.2021, 14:51
Erfahrener Benutzer

Standard

Hallo Ermin

Unsere Namen ähneln sich etwas, merke ich gerade

Ich habe gestern Abend noch mal im Internet geguckt, was ich so alles zu Südtirol finden kann und muss echt sagen, dass es da wirklich schön ist. Man hat die Natur und kann einfach mal abschalten. Finde ich wirklich toll!

Sehr wahrscheinlich wird es dann für mich auch dorthin gehen.
Mir gefällt die geführte wanderungen für alleinreisende, da kann man frische Luft schnappen und sich entspannen.

Aber ich gucke mich da noch mal genauer um.
Wo warst du denn in Südtirol und kannst du mir zufällig auch den einen oder anderen Rat geben?
Alt 07.10.2021, 13:37
Ermin Ermin ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Oh ja, da hast du recht, unsere Namen sind schon ähnlich
Ich habe ja auch schon einmal in Südtirol Urlaub gemacht und muss auch sagen, dass es wirklich toll war.
Bin wirklich begeistert von dem Urlaub dort, hast du ja auch schon selbst wahrscheinlich mitbekommen

In dem Hotel war ich vor 1 Jahr und kann auch wirklich nur positives dazu sagen.
Mir gefällt das Angebot dort, das Essen und die Aussicht. Ich bin immer schön spazieren und wandern gegangen und habe wirklich mal abschalten können. Das kann man ja im Alltag nicht so einfach.

Aber sowieso musst du am Ende für dich entscheiden, wo du Urlaub machen willst.
Ich jedenfalls würde bei Südtirol bleiben, ein sehr schönes Reiseziel, wo man die Natur genießen kann.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht