GUTE FAHRT Forum > Technik > Motor

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.08.2004, 22:07
Benutzerbild von Rolling Thunder
Rolling Thunder Rolling Thunder ist offline
Silber ist keine Farbe!

Standard

Das geschäumte Amaturenbrett gibts auch schon für 1100€ Aufpreis. Mit Golf V dazu...
-> Nachfolger: will wieder einen R... (221kW, ab 8/2016)
Alt 30.08.2004, 22:09
-Tobi-
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Rolling Thunder
Und bei J+K gibts nen Golf V Sportline 1.4 in Deiner Wunschausstattung schon für 15.600€.
Der Golf entspricht nicht wirklich meinen Vorstellungen. Will was kleines wendiges haben und der Golf ist ja schon recht groß. außerdem gefällt der mir nicht so gut wie der Polo
Alt 30.08.2004, 22:15
Silber ist keine Farbe!

Standard

Lupo GTI? Das ist der einzige, der mir bei klein und wendig einfällt. Der fährt dahin gehend Kreise um den Polo.
Alt 30.08.2004, 22:23
-Tobi-
Gast

Standard

also klein und wendig ist bei mir alles was unter ier meter lang ist. Außserdem: Wieso ist ein Lupo GTI denn kleiner und wendiger als alle anderen Lupos????
Alt 30.08.2004, 22:23
Niemals Servo
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von -Tobi-
Highline(EU-Import): 14.470€
Alle haben soweit wie möglich die Ausstattung die in meiner Signatur steht.
Es ist ganz klar, dass der Eu-Import am günstigsten ist und er bietet gegenüber dem deutschen Polo Highline noch Tempomat, Regensensor mit abblendbarem Innenspiegel und Bordcomputer.
Auch Radio und Funkschlüssel?
Alt 30.08.2004, 22:30
-Tobi-
Gast

Standard

Also Funkschlüssel gibts. Aber das Radio gamma mit CD Player gibts nicht. Dafür bietet Juetten und Koolen eine Radiovorbereitung mit 8LS. Und für 250€ kann man direkt ein Blaupunkt CD-Radio mitbestellen(werd ich aber wohl nicht machen, weil es von Balupunkt Mp3-CD-Radios schon ab 139€ gibt)
Wie teuer ist eigentlich eine aktuelle Navigations CD(falls ich doch das Navi mitbestelle)??? ALso Juetten un Koolen will dafür 200(!!!)€ haben.
Alt 31.08.2004, 09:17
Silber ist keine Farbe!

Standard

Der Preis für eine Navi-CD von Tele-Atlas kommt schon in etwa hin.

Der Lupo GTI ist logischerweise genauso groß wie die anderen Lupos. Er hat jedoch den Vorteil, die gleiche Leichtbau-Karosse wie der 3L zu haben und hat deswegen trotz besserer Ausstattung und größerem Motor kaum höheres Gewicht (978kg).

Dazu kommen noch die breiten 205er-Reifen, ein knackiges Sportfahrwerk und fürs Prestige: Xenon-Scheinwerfer, die es sonst beim Lupo nicht gibt.
Alt 31.08.2004, 09:29
Niemals Servo
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von -Tobi-
Also Funkschlüssel gibts.
Klar, gegen Aufpreis.

Zitat:
Zitat von -Tobi-
Wie teuer ist eigentlich eine aktuelle Navigations CD(falls ich doch das Navi mitbestelle)??? ALso Juetten un Koolen will dafür 200(!!!)€ haben.
Wenn du beim VW Händler kaufst, ist die NaviCD im Navipreis inbegriffen. Wie aktuell die jeweils ist, ist ein anderes Thema.
Will man später NaviCDs nachkaufen, liegen die durchaus deutlich über 100 Euro.
Alt 31.08.2004, 11:49
-Tobi-
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Niemals Servo
Klar, gegen Aufpreis.
Also beim Eu - Ipmort ist beim Highline der Funkschlüssel serienmäßig dabei.
Alt 31.08.2004, 12:04
Niemals Servo
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von -Tobi-
Also beim Eu - Ipmort ist beim Highline der Funkschlüssel serienmäßig dabei.
Welcher Anbieter? Ich kenne auch bei den Reimporten nur diese dämliche aufpreispflichtige Kombination der Funkschlüssel mit der Alarmanlage.
Alt 31.08.2004, 12:14
-Tobi-
Gast

Standard

Also wenn ich meinen Polo Highline als EU-Neuwagen bestelle dann werde ich das bei Juetten&Koolen in Heinsberg machen. Das ist fast bei mir um die Ecke und von den Importeuren hier in der Gegend ist er am günstigsten und bietet am meisten Service. Aber die Funkfernbedienung ist nur bei Comfortline und Highline Serie. Nur damit es keine Missverständnisse gibt.
Alt 31.08.2004, 12:19
Niemals Servo
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von -Tobi-
Also wenn ich meinen Polo Highline als EU-Neuwagen bestelle dann werde ich das bei Juetten&Koolen in Heinsberg machen. ... Aber die Funkfernbedienung ist nur bei Comfortline und Highline Serie. Nur damit es keine Missverständnisse gibt.
Also wenn ich da auf deren Preisliste schaue, da kosten die Funkschlüssel 280 Euro extra, auch beim Highline.
Alt 31.08.2004, 12:33
-Tobi-
Gast

Standard

Also mir wurde es so erklärt, dass die drin ist. Das Comfort elektro Paket 2 enthält nur die Alarmanlage. Hab mich auch gewundert und deshalb bei J&K nachgefragt. Daraufhin wurde mir gesagt dass die FFB dabei ist, aber wieso die beim Comfort Elektro Paket 2 zusammen mit den elektr FH und den Außenspiegeln nochmal aufgeführt ist konnte man mir nicht sagen.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht