GUTE FAHRT Forum > Tuning & Motorsport > Technik

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.05.2019, 15:06
Belmin Belmin ist offline
Benutzer

Standard Suche Konferenzraum

Hallo alle zusammen,

kann mir jemand von euch behilflichs ein, wo ich ein Konferenzraum in Hamburg mieten kann?

LG
Alt 23.05.2019, 15:16
Ermin Ermin ist offline
Benutzer

Standard

Ein Konferenzraum kannst du auch leicht durch die Hilfe des Internets bestellen, weil du online eine große Auswahl an Anbietern und Hotels finden kann, wo du Konferenzräume beantragen kannst. Für ein Meeting in meiner Firma habe ich auch letztens ein Konferenzraum im Raum von Hamburg beantragt, dazu habe ich mich online schlaugemacht und habe ein meetingraum hamburg bei dem Sicherheitsdienst Securitas beantragt.

Sie bieten nicht nur Sicherheitsdienste an, sondern auch Konferenzräume, dort haben sie 8 Konferenzräume, die professionell ausgerichtet sind und man kann sie auch in verschiedenen Flächen bekommen. Die Tagungstechnik ist sehr modern, so auch die Lichttechnik. Egal ob LCD oder Beamer kann man bei ihnen alles bekommen, von einer guten Internetverbindung und tolle Veranstaltungsmittel haben sie ebenfalls.

Daher falls du interessiert bist, würde ich dir empfehlen dort mal ein Blick werfen zu lassen.

LG
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht