|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
überlege seit paar Tagen meinem Golf IV 1.9 TDI mehr Power zu gönnen. Fakten: Zulassung: 04.04.2003 mit 52.000 gekauft... momentan: 78.956km Fahre pro Woche 550km, also Langstreckenfahrzeug. Ist ein AXR-Motor, also 100PS und 5 Gang Box. Bin super zufrieden mit ihm, Durchzug ist bis 140km/h super... die 240Nm zeigen Wirkung... auch 200km/h LAUT Tacho macht er, grade Strecke vorausgesetzt und genügend Anlauf ![]() Ein Arbeitskollege macht ab und an was für Wimmer und könnte somit günstiger an nen Chip kommen. Aber: 308 Nm.... 30PS mehr für 795€ sind mir bissl wenig. Der Wage soll noch 3 Jahre in meinen Besitz bleiben, er wird dann 6 Jahre alt sein. Dieselfilter kommt auch rein, denn ohne kauft ihn mir keiner ab. Nun die Frage: Soll ich ihn chippen oder bei der Laufleistung nicht? Ich denke an den 150PS ARL Motor, der aber nen verstärkten Block hat, wenn nicht mehr und 2 LLK. Meiner muss mit einem auskommen. Somit sind die 30PS wohl das höchste der Gefühle, was auch die Bremsanlage anbetrifft, denn ich liebäugelte mit 50-70PS Da ja Fiat einen neuen Diesel auf den Markt bingt, 190PS aus 1.9 Litern, aber mit 2 Turbos |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|