|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Zieh mal von 235 km/h etwa 15-20 Sachen Tachoabweichung ab und dann stimmt die vmax plötzlich wieder. Die 325i E30 sind meines Erachtens völlig normal gelaufen. Gut, Kollege von mir behauptete, dass seiner 260 liefe. Da hätte dann der Zeiger des Drehzahlmessers in der Verbrauchsanzeige gestanden, und außerdem ging des Zeiger des Tachos nicht weiter als 240. Er hat es mir letztlich auch nie bewiesen ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wer sowas nur durch einen Sportfilter verspricht, gehört eigentlich wegen versuchten Betruges angezeigt - korrekte Vergleichmessungen können sowas jedenfalls nicht ergeben ![]() http://community.dieselschrauber.de/...pic.php?t=2917 |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|