GUTE FAHRT Forum > Tuning & Motorsport > Technik

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.09.2005, 02:03
Peacemaker0409
Gast

Standard Meine Erfahrung zu DKW Motorsport

Hallo,

letzte Woche habe ich mich an DKW Motorsport gewandt um insgesamt 5(inzwischen 6!!!) Fahrzeuge chippen zu lassen.
Das ganze hat bei mir einen sehr zwielichtigen Eindruck hinterlassen. Da er mir per PN nicht antworten wollte oder konnte, habe ich angerufen. Das Angebot war wirklich sehr günstig, aber was hilft mir der beste Preis, wenn sonnst nichts passt. Bei mehreren Telefonaten war nicht ein einziges mal ein normales Gespräch drin, entweder er war grad beim Einkaufen, mit einem Kind beschäftigt oder sonst irgendwas.... Also nicht falsch verstehen, aber wenn ich nen Kunden am Telefon habe, dann beschäftige ich mich mit dem Kunden.
Des weiteren wollte ich, dass das Tuning der Fahrzeuge bei mir vor Ort durchgeführt wird, so wie er es auf seiner Page auch anbietet, doch daran bestand seinerseits überhaupt kein Interesse. Statt dessen rechnete er mir vor, was IHM das kosten würde und dass seine Mitarbeiter zu faul seien (seine Aussage) so weit zu fahren... Von Professionalität kann hier keine Rede sein.
Anscheinend gibt es in der heutigen Zeit doch noch Firmen die sich sowas leisten können.
Ich warte heute noch auf Rückruf.....

Inzwischen glaube ich auch, dass die "Positiv" Threats sowohl Passatforum, als auch hier gefaket sind. Das ist meine rein persönliche Meinung.

Ich hoffe sehr, dass jetzt nicht gleich das "Zensurschwert" geschwungen wird und mein Beitrag irgendwo in der Versenkung verschwindet.

Schließlich ist ein Forum ja dafür da um seine Erfahrungen weiter zu geben.....
Ich für mich habe jedenfalls beschlossen weiter nach einem geeigneten Chiptuner zu suchen.

Gruß

Olly
Alt 17.09.2005, 09:20
pergamoni
Gast

Standard

Hallo!

Qualität hat meistens seinen Preis und gerade beim Chiptuning würde ich keinen "Hinterhof-Tuner" an mein Auto lassen. Da wird z.T. mehr als 20' € für sein Auto hingelegt und dann scheitern es an ein paar hundert €. *kopfschüttel*

Danke für den Beitrag.

Gruß
Alt 21.11.2005, 11:59
dkw-motorsport
Gast

Standard Dkw

Zitat:
Zitat von Peacemaker0409
Hallo,

letzte Woche habe ich mich an DKW Motorsport gewandt um insgesamt 5(inzwischen 6!!!) Fahrzeuge chippen zu lassen.
Das ganze hat bei mir einen sehr zwielichtigen Eindruck hinterlassen. Da er mir per PN nicht antworten wollte oder konnte, habe ich angerufen. Das Angebot war wirklich sehr günstig, aber was hilft mir der beste Preis, wenn sonnst nichts passt. Bei mehreren Telefonaten war nicht ein einziges mal ein normales Gespräch drin, entweder er war grad beim Einkaufen, mit einem Kind beschäftigt oder sonst irgendwas.... Also nicht falsch verstehen, aber wenn ich nen Kunden am Telefon habe, dann beschäftige ich mich mit dem Kunden.
Des weiteren wollte ich, dass das Tuning der Fahrzeuge bei mir vor Ort durchgeführt wird, so wie er es auf seiner Page auch anbietet, doch daran bestand seinerseits überhaupt kein Interesse. Statt dessen rechnete er mir vor, was IHM das kosten würde und dass seine Mitarbeiter zu faul seien (seine Aussage) so weit zu fahren... Von Professionalität kann hier keine Rede sein.
Anscheinend gibt es in der heutigen Zeit doch noch Firmen die sich sowas leisten können.
Ich warte heute noch auf Rückruf.....

Inzwischen glaube ich auch, dass die "Positiv" Threats sowohl Passatforum, als auch hier gefaket sind. Das ist meine rein persönliche Meinung.

Ich hoffe sehr, dass jetzt nicht gleich das "Zensurschwert" geschwungen wird und mein Beitrag irgendwo in der Versenkung verschwindet.

Schließlich ist ein Forum ja dafür da um seine Erfahrungen weiter zu geben.....
Ich für mich habe jedenfalls beschlossen weiter nach einem geeigneten Chiptuner zu suchen.

Gruß

Olly
ICH finde es unverschämt von Dir von mir zu verlangen das ich deine Autos Corsa 1.7 DTI ,Renault Megane DCI 1,9 Golf 4 TDT150 PS , Toyota Corolla 2.0 L und deinen Passat 2,5 TDi (ist der einzigste der was mit der Aktion zu tun hat ) zu machen habe ! Die Preisgestalltung ist eine Sache das meine Qualität nichts damit zu tun hat das ich nicht zu Dir nach HAUSE komme nur weil deine 5 Leute zu bequem sind 100 Km zu einem Partner von mir zu fahren ist eine völlig andere und hat so hier garnichts zu suchen !

Fakt ist das ich dir von Anfang an gesagt habe das du zu mir kommen musst nicht ich zu dir ! Da auch nichts an der Tatsache geändert hat als du mir sagtest das HOPA ja auch vorbeikommt und zu Hause tunt ,ich aber trotzdem keine Zusage machte ,denke ich bist du ein wenig Frustriert!!

Kann ich verstehen , aber was bitte hat das mit meinem Service und meiner Qualität zu tun!

UND NOCH WAS ICH HABE DIR DIE RECHNUNG VORGEMACHT

350 km ENTFERNUNG 3 stunden fahrt (günstigter PARTNER)
5 AUTOS = 6 Stundan Arbeit

Das kann ich von NIEMANDEN VERLANGEN !!

Ausserdem wart IHR zu FAUL zu mir zu kommen ,weil deine DAMEN zu bequem sind ,also liegt es nicht an mir das wir nicht zusammen gefunden haben !!

Achso das wichtigste

WELCHE ERFAHRUNG HAST DU DEN NUN GEMACHT

Auser das ich deinen Auftrag nicht angenommen habe und dir eine Abfuhr erteilt habe !!
Alt 21.11.2005, 17:39
WolfgangR
Gast

Standard

Wenn Dein Tuning so gut ist wie Dein Deutsch kann Olly ja von Glück reden, daß Du seinen Auftrag abgelehnt hast!

MfG

Wolfgang
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht