|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Sorry, dachte auch es sei ein A4! ![]() Da kannst aber nur hoffen, dass es nie Probleme mit der Multitronic geben wird - ob da die Garantien dann greifen bezweifle ich mal.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Es sind ja auch "nur" 320 Nm. Im 2,7 TDI multitronic sind es 380 Nm ! ![]() In der Leistung hätte er auch mehr rausholen können, wollt ich aber nicht. Die Haltbarkeit ist mir dann trotz Garantie doch wichtiger. Die jetzige Mehrleistung ist genau so, wie ich es mir erhofft hatte. Ich will ja keinen Rennwagen für meine Frau und meinen Sohn. Und für die Fahrten am Woe. die ich tätige, ist jetzt auf jeden Fall mehr Durchzug da. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Na dann mal unfallfreie GUTE FAHRT und viel Spaß. Gib doch auch mal einen Erfahrungsbericht über das Auto allgemein hier rein.
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Also meinen A6 fahre ich und meine Frau erst seit 2000 km.
Ich war aber bei der ersten Fahrt schon überrascht wie gut der 4- Zylinder und die multitronic harmonieren. Klar, die 170 PS/ 280 Nm reissen im A6 keine Bäume aus. Für nen ML 320 CDI hats allerdings schon ohne Tuning gereicht! ![]() Cruisen und auch schnellere Fahrten sind top. Im A6 ist auch von dem "Motörchen" nicht viel zu hören. Verarbeitung und Design sind halt AUDI, also ohne Worte. Gruss |
|
||||
|
||||
![]()
Na dann herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|