|
|||
|
|||
![]()
@ A6-Fahrer,
Moin, interessantes Thema mit der Car Life Plus Garantie. Hast Du da nähere Infos für mich? Ich würde diese Garantie, sofern bei mir noch mgl., auch gerne abschliessen. Diese 470€ für eine defekte Türdichtung waren echt erschreckend. Mein TTR ist nun gut 2,5 Jahre alt und hat 29TK runter. Wenn Du nen link oder dergleichen hättest, wär das echt supi. Schönes Wochenende |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Einfach mal danach suchen. Anbei habe ich mal die Versicherungsbedingungen eingescannt. Leider mußte ich eine so hohe Auflösung wählen, damit man noch was erkennen kann, deswegen mußte ich das aufsplitten. Hoffe Du kommst damit zurecht.
|
||||
|
||||
![]()
2. Teil
|
||||
|
||||
![]()
3. Teil
|
||||
|
||||
![]()
4.Teil
|
||||
|
||||
![]()
5.Teil
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen.
Grundsätlich mal schönen Dank für die ersten Antwortversuche. Leider bringt´s mir nicht viel, weil die Diskussion sehr schnell in eine ganz andere Richtung gelenkt wurde. Es bleibt also dabei. Ich kenne mittlerweile zig Berichte von Fahrern, die mit ihren chipgetunten Fahrzeugen höchst zufrieden sind und schon tausende von Km zurückgelegt haben und ich kenne einige Berichte von enttäuschten Fahrern, die einen neuen Motor brauchten. Die Fa. Chip4power kennt keiner und weiß immer noch nicht, was ich tun soll. Ich brauch z. Zt. 6,3l und das bei meiner Fahrweise mit der ich selten über 2500rpm komme. Auf jeden Fall Danke für den Versuch. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wenn Dein TDI mit 107kw nicht mehr als 210 lt. Tacho läuft, würde ich mir mal Gedanken machen. Auch würde ich mal in mich gehen, wenn mein TDI bei 30° Tacho 230 läuft. Was läuft er dann bei optimalen Temperaturen? Deine Äußerungen sind irgendwie nicht konsistent.... |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ach, zu dem threadersteller: meine meinung, entweder direkt stärkeres auto kaufen, oder damit leben. aber chippen, wenn du den wagen bis zum ende fahren möchtest, würde ich unter gar keinen umständen. gruß markus |
|
|||
|
|||
![]()
Hi markus78!
Tja, da haben wir das normale Problem unserer 115 PS Gölfen: Ab 180 km/h drückt der Luftwiderstand enorm und es dauert subjektiv lange, bis du auf 200 km/h bist. Meiner läuft, wenn er warm ist, die Autobahn einigermaßen eben und ohne zuviel Gegenwind, tachomäßig 210 km/h. Dauert aber einige Zeit. Tachoabweichung und genaue Motor-PS-Zahl habe ich noch nicht auf dem Rollenprüfstand überprüfen lassen. Also, 200 km/h müssten bei einer eingetragenen Höchstgeschwindigkeit von 194 km/h schon drin sein. Inkl. Tachoabweichung. ![]() Gruß Golfilein |
|
|||
|
|||
![]()
Was das Chiptuning angeht, kann ich nur sagen, dass die Gute Fahrt sich wirklich für diesen Test die schwarzen Schafe herrausgesucht hat.
diese "TUNER" machen den Leuten mit Ihrem Haurucktuning alles kaputt und schaden den Tunern, die es wirklich drauf haben. Ich selbst tune auch und kann glaube ich sagen, dass ich weiss was ich tue. Es geht nicht darum möglichst viel heraus zu holen, sondern nur soviel wie es optimal ist. Schließlich soll das Fahrzeug alltagstauglich bleiben und nicht zu sterben verurteilt sein. Ich nehme für einen TDI bis Bj. 2005 ca. €200,- Wer interesse hat: gmalb@web.de Mit dem Kunden wird vorher abgesprochen wie die Leistung aussehen soll. Aber um ehrlich zu bleiben: Ein wirkliches Spritsparen tritt nicht, bzw. nur sehr sehr gering ein |
|
|||
|
|||
![]()
1. Ist der Thread schon 2 !! Jahre alt.
2. Mach Deine Werbung woanders... |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hallo! Schau mal im Motortalk nach, da haben m.W. ein paar Leute ein Chip von der Firma (z.B. Audi TT). Gruß |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() MfG Der Braune
Golf II MJ '85 1.6 mit 2E2 Vergaser ![]() Golf III MJ '95 1.8 von 2001 ->2010 Laufleistung: 260.000 km T4 MJ '94 2.4 D von 2005 -> 2010 Laufleistung 310.000 km Lancer Sportback MJ '11 1.8 DiD von 2010 ->.... ![]() LT 46 MJ '05 2.8 TDI seit 10/14 ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|