|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Tach!
Hat jemand hier eine Art Doppelstecker-Lösung für den Zigarettenanzünder in einem Golf IV in Gebrauch, die nicht wie der allerletzte Baumarkt-Sch... aussieht? Das Problem müßte sich doch öfter stellen (PDA, Handy, MP3...): Wie habt ihr das unter einen Hut gebracht?
|
||||
|
||||
![]()
Sind ja alles keine Geräte mit hohem Stromverbrauch. IN dem Fall würde ich einen der Blinddeckel nehmen und mir dort kleinere Buchsen (z.B. die gleichen DC-Hohlstecker) und auf der Rückseite mit 12V verbinden. Die Geräteleitung dann mit einem entsprechenden Hohlstecker ausstatten und gut ist. Im Handschuhfach liese sich sowas auch gut unterbringen.
Auf der anderen Seite haben meine Geräte alle genug Akkupower, um mehrere Tage ohne aufladen auszukommen. Lediglich das Navi braucht im TMC-Betrieb 12V.
Golf Highline 1.4 TSI DSG (92kW, seit 16.4.) -> Nachfolger: Golf Variant Highline 1.4 TSI DSG oder Touran Comfortline 1.2 TSI (ab 16.10.) Golf GTI DSG (162kW, seit 2/2016) -> Nachfolger: will wieder einen R... (221kW, ab 8/2016) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Andere Tipps? Etwas Wertiges aus dem Zubehörhandel?
|
|||
|
|||
![]()
Ich finde der hier geht noch, weil er kein Kabel hat und nicht so wuchtig aussieht:
http://car-a-fun.de/p10406.html Sonst eben sowas: http://car-a-fun.de/p10391.html Die könntest Du dank dem langen Kabel an einer unauffälligen Stelle hinbauen. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
schlecht aussehen tun Sie alle, aber so ist das halt wenn man solche Geräte verwendet. ![]() ![]() ![]() ![]()
Gruß Ray Ab 07.07.2010 14Uhr eine Göttin das volle Programm ![]() Seit dem 28.05.2009 leider mit Unfall Seit dem 06.09.2006 einen Jetta TDI Sportline 103 kW DSG als Vollausstattung. ![]() Vorgänger VW Polo TDI Highline 74kW ebenfalls Vollausstattung. Für meinen Sponsor Fahrer ich Passi . ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich habe jetzt das hier gefunden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=300080774035 O.k., schön ist anders, aber die Winkel-Ausführung (Doppelstecker-Ausgang dann in Richtung Aschenbecher - Ich bin Nichtraucher ![]()
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|