|
||||
|
||||
![]()
Ich habe mir ja einen Allroad gekauft und der verfügt über das neue DVD-NaviPlus RNS-E mit einer DVD aus dem Jahr 2005.
Bei den Speicherkarten schreibt das Gerät immer etwas von 196MB obwohl ich 2GB-Karten habe. Ist das normal, oder wurden größere SD-Karten erst nach einem Softwareupdate erkannt? Hilft es wenn ich eine 2007er DVD kaufe, oder brauche ich da eine spezielle DVD für den Update? MfG Hannes
|
|||
|
|||
![]()
Ich meine das RNS-E zeigt doch nur an wieviel auf der Karte drauf ist an MP3s, nicht die Gesamtkapazität.
Geändert von Grizzler (08.03.2007 um 19:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
MfG Hannes
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe jetzt in der aktuellen Guten Fahrt beim Test des Audi A4s gelesen, dass das RNS-E nun endlich auch größere SD-Karten erkennt. Also dürfte es wohl für ältere Systeme ein Update geben, oder wurde beim neuen RNS-E hardwaremäßig was verändert.
MfG Hannes
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|