|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe in meiner Bildersammlung diese mir unbekannte Version der Armaturen eines Golf 4 / Bora gefunden. Würde mich interessieren, ob und wo es diese Ausführung gab und ob man die alufarbenen Luftdüsen und Blenden nachrüsten kann; ich kenne einen jungen Mann mit Golf 4 und "Verschönerungsabsichten" abseits des Proll-Tunings.
Any ideas?
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
"Build it strong, keep it simple, and make it work." Leroy Grumman, Flugzeugbauingenieur Geändert von Fuxfan (13.09.2012 um 11:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Ja Super der Wagen!
|
|
||||
|
||||
![]()
Die Teile beim deutschen
![]() Wenn die gewisse Teile hier irgendwo in Deutschland (in der Regel OTC Kassel) liegen haben, hast du Glück. Wenn nicht, geht das nicht. Innerhalb des Konzern bestehen keine Kontakte und Möglichkeiten diese Teile zu besorgen, da nicht für unseren vorgesehen. |
|
|||
|
|||
![]()
Ich finde auch , dass VW und Golf echt solide Produkte sind. Kann man immer gut als Erstwagen kaufen.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Es war in der Tat für den jungen Mann aus unserer Nachbarschaft, der seinen top gepflegten 4er Golf innen mit Serienteilen verschönern will, nicht möglich diese Teile aus Mexiko zu besorgen.
Nun kam er auf eine andere Lösung: Folieren. Es gibt im Netz Unmengen verschiedener Angebote, schön ist z.B. Edelstahlfolie gebürstet. Es soll eine elende Frickelarbeit gewesen sein, sagte er, kam aber letztlich dem Foto sehr nahe - alles ausbauen, zerlegen, Folie zurecht schneiden, pingeligst genau verarbeiten, mit Föhn erwärmen, alles wieder vorsichtig zusammenbauen....... das Richtige für graue Novemberwochenenden ![]() Ich find's gut, wenn ein 24jähriger ein gut erhaltenes Auto mit Sinn für Geschmack erhält und nicht in eine peinliche Rabaukenschleuder verwandelt ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Nice Post...Thanks for the info.
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|