|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
Bin neu hier und brauche Hilfe. Wer weiss, ob ich das Polo Fun Lenkrad mit den 4 silbernen Speichen in meinen Touran einbauen kann und darf. Das sieht genau so aus wie das in meinem Touran. Nur geiler da silber Speichen. Wenn mir jemand helfen kann wär ich sehr dankbar. Gruß Alex ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn es<wirklich besser aussehen soll, dann mach das 3-Speichen MF-Lenkrad rein. Ohne hätte ich den Touran nie bestellt...
Golf Highline 1.4 TSI DSG (92kW, seit 16.4.) -> Nachfolger: Golf Variant Highline 1.4 TSI DSG oder Touran Comfortline 1.2 TSI (ab 16.10.) Golf GTI DSG (162kW, seit 2/2016) -> Nachfolger: will wieder einen R... (221kW, ab 8/2016) |
|
|||
|
|||
![]()
Sorry, nicht nach meinem geschmack.
Trotzdem danke. |
|
|||
|
|||
![]()
Technisch ist das ohne Weiteres möglich. Bleibt nur die Frage nach den Kosten...
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
danke für die antwort.
gibt es da auch kein problem mit dem airbag?? gruß alex |
|
||||
|
||||
![]()
Den Airbag kannst Du 1 zu 1 übernehmen.
Aber das alle nur für silber farbene Speichen, oder hast kein Leder?
|
|||
|
|||
![]()
Halo,
wie sieht es dabei mit der ABE aus??? MfG Günther
A4 Avant 3.0 TDI (EZ 06/05) mit DPF Ex: Bora Variant Highline, 1.9 PD-TDI, (ARL) 110 kW, 6-Gang Ex: Bora Variant Highline 1,9 PD-TDI, (AJM) 85 kW, 6-Gang Ex: Toyota Corolla 1800 DX Diesel (150 000 km gefahren) |
|
||||
|
||||
![]()
Einziger Unterschied sind die silber farbenen Streben. Ein genau dieses 4-Speichenlederlenkrad wird auch im Touran Highline verbaut, meine ich. Daher Typfreigabe!
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|