|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Zwar alt, aber ich kannte es noch nicht...
http://youtube.com/watch?v=B8Dfg1bQ8Fk *kein Kommentar* ![]() Ups - sollte eins tiefer, bitte verschieben.. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Die Frage ist, über wen man hier lachen soll. Über den Anrufer oder über den Moderator? Beim ersten Mal habe ich es zwar auch nicht verstanden, aber danach war es ja eher der Moderator, der sich gegenüber dem erkennbar ausländischen Anrufer etwas merkbefreit dargestellt hat.
Gruß, Florian_MA |
|
||||
|
||||
![]()
Ich mag diese Sender überhaupt nicht und bin der Meinung das man die abschalten kann.
![]()
Gruß Ray Ab 07.07.2010 14Uhr eine Göttin das volle Programm ![]() Seit dem 28.05.2009 leider mit Unfall Seit dem 06.09.2006 einen Jetta TDI Sportline 103 kW DSG als Vollausstattung. ![]() Vorgänger VW Polo TDI Highline 74kW ebenfalls Vollausstattung. Für meinen Sponsor Fahrer ich Passi . ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|