|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich hatte weniger Wörter, weniger Zeichen und 434 Punkte - ok ohne Fehler, aber das kann's ja wohl auch nicht rausreissen. Geht das noch irgendwie danach wie oft ein Wort mit Großbuchstaben etc dabei war ? Cisco |
|
||||
|
||||
![]()
Die Tatsache, dass ich ganz automatisch am Ende eines Wortes ein Leerzeichen setze, hat mir leider ein ziemlich schlechtes Ergebnis gebracht, denn obwohl der Ausgangstext Leerzeichen enthält, darf man am Wortende keines setzen. Blödes Spiel ...
![]() Gruß, Florian_MA |
|
||||
|
||||
![]()
Ui, das macht aber Spaß.
Erster Versuch: Du schreibst 490 Zeichen pro Minute Du hast 85 korrekt geschriebene Wörter und Du hast 0 falsch geschriebene Wörter Aber sich an diese zusammenhangslosen Fetzen zu gewöhnen ist nicht so einfach. Mit echten Texten gehts bei mir dann doch deutlich schneller, glaub ich ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Du schreibst 412 Zeichen pro Minute
Du hast 68 korrekt geschriebene Wörter und Du hast 2 falsch geschriebene Wörter
|
|||
|
|||
![]()
Wie man die Leute doch begeistern kann...
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|