|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Der Piech Der von Ihnen eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
- Golf VII Highline 2.0 TDI DSG in Tungsten Silber Verbrauch - Golf Plus Highline 2.0 TDI DSG in bluegraphit - Wenn ich alt bin, werde ich nur nörgeln. Das wird ein Spaß. ![]() - Die StVO behindert meinen Fahrstil ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Sehr gut!!
Wie lautet die Antwort aus unserem VW Pressezentrum in - wo - Baunatal??? P H???
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ebenso dürfte es übrigens Herrn Piëch gehen ... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Cool gemacht - aber erst mal schaun, wann der Piech den Verfasser verklagen wird!
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Bin immer wieder restlos begeistert mit was die Gebührengelder zum Fenster rausgeworfen werden..
Niveau: Bild Zeitung lässt grüßen.. Gruß XPert |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|