|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Moin ,ich habe ein Problem, immer wenn ich bei meinem Passat 35i meine manuellen Klimaanlage in die 2-3 und 4 Gegläsestufe gehe , schaltet sich die Klimaanlage aus.Nur in der 1. Stufe läuft sie weiter.Hat jemand schon so etwas gehabt oder kann mir jemand helfen
![]() Gruss Lutz Geändert von LUTZIfer (24.06.2008 um 21:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hört sich nach dem klassischen Fehler der defekten Vorwiderstände für das Gebläse an.
Golf Highline 1.4 TSI DSG (92kW, seit 16.4.) -> Nachfolger: Golf Variant Highline 1.4 TSI DSG oder Touran Comfortline 1.2 TSI (ab 16.10.) Golf GTI DSG (162kW, seit 2/2016) -> Nachfolger: will wieder einen R... (221kW, ab 8/2016) |
|
|||
|
|||
![]()
Hm,das Gebläse läuft aber in den Stufen wo die Klimaanlage aus geht weiter,das würde es nicht wenn der Vorwiederstand defekt ist
|
|
||||
|
||||
![]()
Schon die Suche betätigt? Hier war schon mal einer, der gleiches Problem hatte. Lösung weiss ich aber nicht. Schau noch mal nach, vielleicht finde ich es auch noch, hab im Moment aber kaum Zeit zur 'ner groß angelegten Suchaktion.
![]() MfG Der Braune |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich glaub das hatten wir hier ähnlich schon bei Golf und Passat. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|