|
||||
|
||||
![]()
Mal an die Redaktion:
Kann man endlich mal die Grafikbegrenzung entfernen? Wir leben doch hier nicht hinterm Mond. Außerdem wäre es nicht schlecht, wenn man auch Subforen wie "Sonstiges" Grafiken einfügen könnte über [IMG]...[/IMG]. Ich finde das Ganze etwas altertümlich. Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Das Ganze kann ich nur unterstützen. Ich wundere mich hier die ganze Zeit, warum meine Bilder nicht angezeigt werden, aber in anderen Threads schon
![]() ![]()
- Golf VII Highline 2.0 TDI DSG in Tungsten Silber Verbrauch - Golf Plus Highline 2.0 TDI DSG in bluegraphit - Wenn ich alt bin, werde ich nur nörgeln. Das wird ein Spaß. ![]() - Die StVO behindert meinen Fahrstil ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das würde ich auch unterstützen.
Wobei es manche User scheinbar schaffen, das Bild anzeigen zu lassen. Nur wie ![]() Dabei bitte auch die Smiliesbegrenzung erhöhen bzw. gleich ganz abschaffen. Denn 4 pro Beitrag sind schon wenig.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Auf Eigenschaften des hochgeladenen Bildes klicken; 4 stellige attachmentid merken; und: (attach)attachmentid(/attach) eingeben Die () ersetzt du durch [] und als attachmentid setzt du die vierstellige Zahl ein. 12345.jpg Geändert von Grizzler (18.01.2009 um 10:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Danke für die Infos
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Es funktioniert
![]() Audi RS4 Avant in Misanorot.JPG PS: Aber die Anzahl der Smilies könnte schon erhöht werden.
|
||||
|
||||
![]()
Mehr smilies gehen doch:
emoticons-selection-one.jpg
|
||||
|
||||
![]()
OK, auf diese Weise.
Aber wenn man die Forumssmilies verwenden will ![]() ![]() PS: Nicht jeder hat DSL ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das war auch nur als Gag gemeint .
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Und die Redaktion hat heute hier reingeschaut und ändern wird sich eh nichts.
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() PS: Ich habe mal ein Smilie von dir weggelöscht, um bei mir einen zufügen zu können .
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich habe den Link zu diesem Thread an unsere Bielefelder Abteilung geschickt. Mal sehen, ob sich die Smileyanzahl nicht doch aufstocken lässt. Aber versprechen kann ich nichts. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|