|
|||
|
|||
![]()
Hallo erstma!
![]() kann mir mal jemand sagn wie man seinen motor auf preiswerte weise tunen kann? ![]() danke im voraus ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Sorry, aber bei dieser dermaßen pauschalen Fragestellung musste ich so antworten! Um welchen Fahrzeug handelt es sich? Was hast Du vor? |
|
|||
|
|||
![]()
schon klar.
![]() BMW 525 i so zeugs halt weisst schon luftfilter und so dreck. ich hab ja schon a bissl was gemacht aber irgenwie hab ich mir das ergebnis besser vorgestellt. ich such halt nach alternativen...... |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Welches Baujahr, 2 oder 4-Ventiler, falls 2 Ventiler, 170, falls 4 Ventiler, 192PS? ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Aufbohren, schärfere Nockenwellen, Turbo-/Kompressor Umbau. Zum Verfeinern VA Anlage ab Kat u. div. Kleinzeugs. Du siehst, Möglichkeiten gibts genug - liegt letzendlich an Deinem Budget. Aber, ziehst du dass ganze durch wirst wohl aufs selbe hinauskommen als wie wennst Dir nen gebr. 530i/540i holst. Und da geht halt dann von hausaus was. hehehe bye |
|
|||
|
|||
![]()
Kauf dir ein paar Päckchen Chips beim Aldi und hau die rein.
![]() ![]() ![]() Bye |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Dazu brauchst du dann aber einen offenen Luftfilter.*g* |
|
|||
|
|||
![]()
170 bzw 192PS würden mir ja irgendwie schon sehr reichen, bei manchen anderen weiß ich nicht wo das Problem liegt
![]() Aber hat der 2,5L motor nicht eigentlich 150PS oder täusch ich mich?? |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|