GUTE FAHRT Forum > Technik > Sound, Navi, Telefon & Entertainment

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.09.2012, 16:29
Benutzerbild von Fuxfan
Fuxfan Fuxfan ist offline
BluesBrother

Standard Kennt jemand diese Version?

Ich habe in meiner Bildersammlung diese mir unbekannte Version der Armaturen eines Golf 4 / Bora gefunden. Würde mich interessieren, ob und wo es diese Ausführung gab und ob man die alufarbenen Luftdüsen und Blenden nachrüsten kann; ich kenne einen jungen Mann mit Golf 4 und "Verschönerungsabsichten" abseits des Proll-Tunings.
Any ideas?
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg golf 4 _bora.jpg (46,6 KB, 115x aufgerufen)

"Build it strong, keep it simple, and make it work." Leroy Grumman, Flugzeugbauingenieur
Alt 12.09.2012, 17:55
Benutzerbild von P H
P H P H ist offline
Ich mag den Golf.

Standard

Zitat:
Zitat von Fuxfan Beitrag anzeigen
Any ideas?
Volkswagen Clasico (Mexiko)

3G23BZ 8E8E TO C39 KA2 PA5 PDA PF1 PG1 PNC PN5 PTD WBH WQ1 YOU ZCB 0NA 1G2 1M6 1S1 6SJ 7RE 8SP 9JC 9S6 · WVWZZZ3CZFE****** · EZ 05/15

Alt 13.09.2012, 11:19
Benutzerbild von Fuxfan
BluesBrother

Daumen hoch

Zitat:
Zitat von P H Beitrag anzeigen
Volkswagen Clasico (Mexiko)
Prima, danke! Geb's mal weiter.

"Build it strong, keep it simple, and make it work." Leroy Grumman, Flugzeugbauingenieur

Geändert von Fuxfan (13.09.2012 um 11:22 Uhr)
Alt 22.09.2012, 12:20
HeikoT
Gast

Standard Klasse

Ja Super der Wagen!
Alt 16.10.2012, 19:29
Benutzerbild von Dennis30
Dennis30 Dennis30 ist offline
Einmal Golf, immer Golf

Standard

Die Teile beim deutschen zu bekommen ist fast unmöglich. Gilt auch für Teile aus China (zuletzt erst selbst vergeblich versucht).

Wenn die gewisse Teile hier irgendwo in Deutschland (in der Regel OTC Kassel) liegen haben, hast du Glück. Wenn nicht, geht das nicht. Innerhalb des Konzern bestehen keine Kontakte und Möglichkeiten diese Teile zu besorgen, da nicht für unseren vorgesehen.
Alt 13.11.2012, 14:09
Esta
Gast

Standard

Ich finde auch , dass VW und Golf echt solide Produkte sind. Kann man immer gut als Erstwagen kaufen.
Alt 22.11.2012, 10:43
Peewee
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Fuxfan Beitrag anzeigen
Ich habe in meiner Bildersammlung diese mir unbekannte Version der Armaturen eines Golf 4 / Bora gefunden. Würde mich interessieren, ob und wo es diese Ausführung gab und ob man die alufarbenen Luftdüsen und Blenden nachrüsten kann; ich kenne einen jungen Mann mit Golf 4 und "Verschönerungsabsichten" abseits des Proll-Tunings.
Any ideas?
Wenn man die richtigen Leute kennt, kann man doch alles ändern und alles besorgen. Ich hab einen Kumpel, der auch leidenschaftlicher Schrauber ist, der bestellt eben auch viele Bauteile im Ausland und hat mal Glück bei Ebay.
Alt 22.11.2012, 15:50
Benutzerbild von Fuxfan
BluesBrother

Standard Andere Lösung: Folieren

Es war in der Tat für den jungen Mann aus unserer Nachbarschaft, der seinen top gepflegten 4er Golf innen mit Serienteilen verschönern will, nicht möglich diese Teile aus Mexiko zu besorgen.
Nun kam er auf eine andere Lösung: Folieren. Es gibt im Netz Unmengen verschiedener Angebote, schön ist z.B. Edelstahlfolie gebürstet.

Es soll eine elende Frickelarbeit gewesen sein, sagte er, kam aber letztlich dem Foto sehr nahe - alles ausbauen, zerlegen, Folie zurecht schneiden, pingeligst genau verarbeiten, mit Föhn erwärmen, alles wieder vorsichtig zusammenbauen....... das Richtige für graue Novemberwochenenden

Ich find's gut, wenn ein 24jähriger ein gut erhaltenes Auto mit Sinn für Geschmack erhält und nicht in eine peinliche Rabaukenschleuder verwandelt davon fahren schon mehr als genug rum.

Alt 10.12.2012, 12:48
adina728
Gast

Standard

Nice Post...Thanks for the info.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht