|
|||
|
|||
![]()
Tag zusammen,
ich habe ja jetzt schon viel gelesen über die verschiedenen MMI Modell bei Audi aber heute habe ich ein MMI mit Joystick auf dem großen Steuerknopf gesehen aber ohne SIM Kartenslot, also nur zweimal SD Karte? Zeichnet nicht der Joystick das größte MMI Plus 3g aus oder hat das mit 3g nichts zu tun und ist in dieser Version eine Festplatte verbaut? Gesehen habe ich es in einem A5 Sportback Bj. mitte 2010 und verbaut war auch noch das B&O System, das nur am Rande. |
|
||||
|
||||
![]()
Grundsätzlich kann man folgendes unterscheiden:
Vor dem Facelift: Beide Navis mit 8 Tasten Navi "ohne" Joystick: kleine MMI-Navigation Navi "mit" Joystick: MMI Navigation plus Nach dem Facelift: Navigation mit 8 Tasten: kleine MMI Navigation Navigation mit 4 Tasten: MMI Navigation plus Der Sim-Karten-Slot ist an das Bluetooth Auto-Telefon online (bzw. seit kurzem "Audi connect") gekoppelt. Aber womit bringt die Info alleine dich jetzt weiter?
|
|||
|
|||
![]()
Ich hab halt gedacht der SIM Slot hätte was mit der größe vom mmi zu tun.
Wie groß ist den die Festplatte von dem MMI Plus vor dem Facelift und kann man diese komplett für MP3´s nutzen? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
10GB stehen für Musik zur Verfügung. Fast beliebig erweiterbar mittels SD-Karte. Aber ich weiß immer noch nicht, worauf du hinaus willst. Möchtest du so ein Auto kaufen?
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe heute bei einem Sportback zugeschlagen und das MMI habe ich nur am Rande wargenommen.
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Es ist also ein A5 mit MMI Navi 3G geworden, da (wie oben schon erklärt) dieses das Joystick hat. Naja, max. 64 GB sind möglich. Schließlich sind es zwei 32 GB-Slots. PS: Aber mir reicht meine 4 GB-SD Karte schon aus. Die ist derzeit etwa mit 600 Titeln und rund. 2 GB bestückt.
Gruß A4 Avant V6 TDI S6 Avant 4.0 TFSI quattro, 331 KW/450 PS, 7-Gang S-tronic Geändert von A4 Avant V6 TDI (16.10.2013 um 07:06 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|