|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich würde gerne in meinem Scirocco Bj. 2011 mit RCD 510 und MFA+ eine Bluetooth FSE nachrüsten. Mir gehts es hauptsächlich um die Musikwiedergabe via Bluetooth, da es einfach Ewigkeiten dauert eine SD Karte mit viel Musik einzulesen. Was würdet ihr mir empfehlen? Zum Freundlichen fahren, der mir die Original nachrüstet (mit welchen Kosten muss ich rechnen?) oder eine der Fiscon FSEs kaufen und selbst einbauen? Vielleicht hat jemand hier Erfahrungen gemacht. Im Internet findet sich vieles, aber auch viele Gerüchte (müsste nur freigeschaltet werden, weil RCD 510 eh schon Bluetooth hat etc.) :/ Gruß |
|
||||
|
||||
![]()
Das RCD 510 hat kein BT an Bord, meine Empfehlung :
http://www.carsystems.pl/vw-bluetoot...fit,id219.html Danach muss noch codiert werden.
|
|||
|
|||
![]()
Danke, das hält sich ja preislich im Rahmen.
Hast du den Einbau schon mal vorgenommen? Ich frage mich beim Betrachten der Einbauanleitung, wie das Mikrofonkabel von der A-Säule hinter der Sonnenblende entlang bis zur Innenleuchte kommen soll ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich frage mich beim Betrachten der Einbauanleitung, wie das Mikrofonkabel von der A-Säule hinter der Sonnenblende entlang bis zur Innenleuchte kommen soll ????
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|