|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Also ich hab ne Komplettanlage von Bastuck drauf (hab sie damals günstig bekommen). Natürlich kann man den Sound nicht mit nem Benziner vergleichen. Bin aber trotzdem recht zufrieden mit, Soundmäßig hört man die Anlage nur wenn man den Motor startet oder ausmacht, was den Durchzug angeht, subjektiv meine ich, dass er besser geworden ist.
Diese Woche kommt noch ein Rennkat drauf dann schauen wir mal weiter ![]() Ob man das Geld ausgeben will, sollte jeder für sich selber entscheiden, rein von der Optik her war es für mich Persönlich auf jeden Fall ein zugewinn!! |
|
|||
|
|||
![]()
Genau meine Meinung, nachträglich anmontierte, sichtbare dicke Auspuffrohre sind doch schocken doch überhaupt nicht
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Noja, aber das ist schließlich Geschmackssache nen
![]() und außerdem, Lärmfahrer sind hörbarer ![]() lg ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Also ich finde mit sichtbarem Auspuff schaut das Auto deutlich besser aus.
Sollte natürlich keines sein ala Mazda 121 ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gruß von Darmstadt nach Darmstadt. MfG Günther
A4 Avant 3.0 TDI (EZ 06/05) mit DPF Ex: Bora Variant Highline, 1.9 PD-TDI, (ARL) 110 kW, 6-Gang Ex: Bora Variant Highline 1,9 PD-TDI, (AJM) 85 kW, 6-Gang Ex: Toyota Corolla 1800 DX Diesel (150 000 km gefahren) |
|
|||
|
|||
![]()
Ja danke!!
![]() Da sag ich doch mal Gruß zurück!! ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|