|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wüsstest Du etwas mehr über die Funktionsweise solcher Boxen (technisches Verständnis vorausgesetzt), so würdest Du sie nicht verwenden.
|
||||
|
||||
![]()
Ich weiß anscheinend mehr darüber als du wenn ich das hier so lese.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hallo, feste drann glauben, das hilft!!!! MfG Günther ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
A4 Avant 3.0 TDI (EZ 06/05) mit DPF Ex: Bora Variant Highline, 1.9 PD-TDI, (ARL) 110 kW, 6-Gang Ex: Bora Variant Highline 1,9 PD-TDI, (AJM) 85 kW, 6-Gang Ex: Toyota Corolla 1800 DX Diesel (150 000 km gefahren) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Naja ist nicht immer alles Gold was glänzt. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ziehst jedenfalls ganz schön vom Leder für deinen ersten Beitrag. Sei es wie es ist; die Boxlösung ist was für Leute, die für wenig Geld etwas mehr Leistung wollen. Ob's dem Motor oder der Umwelt was ausmacht ist scheinbar zweitrangig; soll sich dann doch der Nachbesitzer mit den evtl. Folgen rumschlagen. Der kann einem dann ja sowieso nichts beweisen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Warum soll das der Hauptgrund sein?Klar,immer gleich alles aufs Bescheißen schieben
![]() Box ist praktischer,günstiger und bietet im Endeffekt das gleiche wie ein "normaler" Chip.Du brauchst dir ja keine zu holen.
|
|||
|
|||
![]()
Ah, da fällt mir doch das Thema ein, dass ich vor einiger Zeit angesprochen hatte:
http://www.dk-forenserver.de/gute-fa...ead.php?t=8379 |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Soll eben jeder selber wissen was er will,ich hab kein Bock mich deswegen zu streiten.Ich kann es nur nicht ab wenn die Boxen gleich immer schlecht geredet werden,da gibts nunmal Unterschiede,genau wie beim normalen Chiptuning,es würde auch keiner einem zu einem billigen Ebaychip raten,so ähnlich verhält es sich mit den Boxen auch,da gibts Schrott und eben auch seriöse Anbieter.
Gruß
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ließt du die Autobild Test&Tuning?Da hat z.B. MTM ZWEIMAL einen schlechten,weil ruckelndes Fahrzeug mit Chip als Testfahrzeug zur Verfügung gestellt,das ist ja professionell!Bei ABT wird z.B. auch nur ein Standartprogramm aufgespielt,soviel dazu.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wer schon soetwas von sich gibt "nie"!!! der kann eigendlich nur meinen, das der Motor sowieso sofort den Geist aufgibt und dann wirklich nie mehr rußt. ![]() Wenn Tuning dann Chip, auch die getesteten Boxen waren zwar gut aber nicht sehr gut, zB rußen die wesentlich mehr als ein ordentlicher Chip und sind technisch gesehen sowieso nur eine Hilfslösung. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Und zum Thema Rußen ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Für wenig geld? Also eine Box von einem Renomierten Tuner wie ALPIN oder sonsige, die es auch schon länger auf dem Markt gibt kostet eine Box immerhin 900 Euro... Also wenn das wenig geld für dich ist, dann weiß ich auch nicht. Ich würde zumindest nie eine Box von einem Tuner nehmen, der seit kurzen auf dem Markt ist und seine Prosukte "rumschleudert". Wer weiß wie lange es die dann noch gibt... Und wenn ich dann mal ein Problem haben sollte, dann gibts nicht einmal mehr eine Firma an die man sich wenden kann.... |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|