GUTE FAHRT Forum > Allgemeines > Sonstiges

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.01.2003, 00:34
-ME-
Gast

Standard Wieviel Auto braucht -ME-, bzw. , ist das Angebot OK?

Hallo Leute
Lange habe ich mich nicht mehr gemeldet, aber unser Häuslebau nimmt mich ziemlich in Anspruch. Aaber ich bleibe wieterhin treu, leider kann ich im neuen Forum von der Arbeit aus nicht mehr posten, sondern nur als Gast lesen!
Zurück zum Thema!
Heute ist die Gebrauchtwagengarantie auf meinen Golf abgelaufen, Montag war ich beim Händler, um ein paar Kleinigkeiten abstellen zu lassen. Der Tempomatschalter hatte eine Wackeligen, der Schalter für die EFH auf der Beifahrerseite war defekt und der Hebel für die Easy Entry auf der Beifahrerseite ist meinem Sohn zum Opfer gefallen. Alles nichts wildes, und ich sollte warten, in max. 1 h hätte ich den Wagen wieder!
Wenn ich dann nicht zu einer Probefahrt aufgebrochen wäre, die mir momentan etwas Kopfschmerzen bereitet!
Es handelt sich dabei um einen Bora Variant Highline TDI 4M, 150 PS stark und mit allem gegnet, was die VW-Aufpreisliste zu bieten hat, incl. NaviMFD/DSP, Xenon, Leder, elktrische Sitze...der Listenpreis liegt deutlich über 40.000 €,was wohl zeigt, das hier bis auf die Anhängerkupplung nichts fehlt!
Der Wagen läuft im Sommer wie auch im Winter auf BBS RS 2 Felgen und auch das Resereverad ist auf einer RS2 montiert. Der Wagen hat die EZ 9/01 und hat gerade mal 7000 km auf der Uhr, er ist eine Leasingrücknahme aus einer Konkursmasse und für schlanke 26.000 € zu haben. Er steht seit 3/02 beim Händler!
Der Wagen reizt mich, und der Preis scheint für mich durchaus OK, aber wie sind die Erfahrungen mit dem 150 PS TDI, immerhin waren hier im Forum einige Berichte über Schwierigkeiten bzw, Totalausfälle mit dem Motor! Wieviel verbraucht so ein Wagen, brauche ich so ein hochmotorisietes FAhrzeug überhaupt? Imerhin bin ich mit miéinenm 90 PS TDI Tendline auch zufrieden, zumndest bisher.
Über ein paar Antworten oder Stellungnahmen wäre ich dankbar!

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht