GUTE FAHRT Forum > Technik > Karosserie

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.12.2005, 12:43
Benutzerbild von Dirk_2904
Dirk_2904 Dirk_2904 ist offline
Audi A3

Dirk_2904 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von 96kW TDI
Schau mir eher nach Mega-Lackeinschluß aus.
Bitte was ?
Es ist nun Vadders dritter 3BG alle waren jedesmal super verarbeitet und wiesen keine Probleme auf. Der Wagen ist nun fast ein jahr alt und es wundert mich selber, dass er rostet. Ich bin immer derjeniger, der den Wagen wäscht und es fiel mir zum ersten Mal auf, dass da drei Stellen sind.

Gruß Dirk
Alt 06.12.2005, 12:48
96kW TDI
Gast

Standard

Super verarbeitet? Ja, aber eben nicht alle! Da gibts ja noch ein nettes Forum nur über den Passat. Komm vorbei dann weißt was Sache ist.
Ich habe ja auch nur gesagt daß es sein KANN. Und die Stelle unten an der Tür und hinten rechts sieht man so schnell auch wieder nicht. Aber wenn du dir 100% sicher bist daß das vorher noch nicht war,...... tja dann wirds wohl Rost sein. Und wenn es nun Rost ist, bist du noch immer davon überzeugt daß ALLE Passats super verarbeitet sind?

so long
Alt 06.12.2005, 13:02
Audi A3

Standard

Zitat:
Zitat von 96kW TDI
Super verarbeitet? Ja, aber eben nicht alle! Da gibts ja noch ein nettes Forum nur über den Passat. Komm vorbei dann weißt was Sache ist.
Wo?

Zitat:
Zitat von 96kW TDI
Ich habe ja auch nur gesagt daß es sein KANN. Und die Stelle unten an der Tür und hinten rechts sieht man so schnell auch wieder nicht. Aber wenn du dir 100% sicher bist daß das vorher noch nicht war,...... tja dann wirds wohl Rost sein. Und wenn es nun Rost ist, bist du noch immer davon überzeugt daß ALLE Passats super verarbeitet sind?
Das hab ich nicht gesagt. Ich meinte mit "alle", alle 3BG's die Vadder fuhr.
Ich kann mich noch an seinem 3B erinnern, wo 2 mal die Heckscheibe gesprungen war. Bei dem einen 3BG hatte er ein Problem mit den hinteren Boxen, weil da ein wackelkontakt drin war.

Gruß Dirk
Alt 06.12.2005, 13:05
96kW TDI
Gast

Standard

www.passat3b.de

Wenns ein Variant ist würde ich die Dachreling bzw. Das Dach in den Bereichen genauer anschauen. Ist nur ein Tip.

Übrigens: der gehört mal odentlich aufbereitet. Hat ja lauter Teerpunkte am Lack

Greetz
Alt 06.12.2005, 16:09
Audi A3

Standard

Zitat:
Zitat von 96kW TDI
www.passat3b.de

Wenns ein Variant ist würde ich die Dachreling bzw. Das Dach in den Bereichen genauer anschauen. Ist nur ein Tip.
Hm...da muss ich erstmal heut abend schauen. Was mir allerdings auffällt, ist dass die verchromte Dachrehling etwas komisch wird (aber an einer Stelle wo man nicht direkt hinschaut). Gut, das könnte auch hartnäckiger Dreck sein. Aber Chrompolitur hab ich ja zu Hause

Zitat:
Zitat von 96kW TDI
Übrigens: der gehört mal odentlich aufbereitet. Hat ja lauter Teerpunkte am Lack
Zum Sommer

Edit:
Die Türgriffbeleuchtung ist ja geil.
Wo ist denn dein Passat unter dem Link zu finden?

Gruß Dirk

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht