GUTE FAHRT Forum > Allgemeines > Sonstiges

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.12.2018, 16:41
Ermin Ermin ist offline
Benutzer

Standard Suche Führungskräfte in Ingenieurwesen

Hallo alle zusammen,

kann mir jemand behilflich sein, wo ich eine gute und erfolgreiche Führungskraft im Ingenieurwesen finden kann?

Hat jemand da Erfahrung oder Tipps?

LG
Alt 27.12.2018, 23:26
Belmin Belmin ist offline
Benutzer

Standard

Hallo,

da kann ich dir sicherlich weiterhelfen, weil du deine Führungskräfte ganz leicht durch die Hilfe von einem Headhunter finden kannst. Durch die Hilfe von https://www.meyheadhunter.de/headhunter-berlin/ kannst du auch einen sehr guten Headhunter in Berlin und der Umgebung finden, wenn du nicht aus Berlin kommst haben sie ihre Standorte auch in anderen Teilen Deutschlands.

Sie sind spezialisiert neue Mitarbeiter in Deutschland und der Umgebung zu finden und das genau im Ingenieurwesen, daher hoffe ich, dass ich dir eine Hilfe war.

LG
Alt 19.05.2019, 21:52
Benutzerbild von Snow
Snow Snow ist offline
Benutzer

Standard

Warum bildet ihr sie nicht einfach selbst aus oder schickt eure Mitarbeiter zu einem Coach. Dort könnte man sich via eine CEO Coaching schulen lassen und selbst auch einiges dazu lernen. Falls interesse besteht, dann schau mal auf https://www.brainhive.de/ceo-corpora...ship-coaching/ und melde dich, bei weiteren Fragen dazu. Es gibt auch noch andere Themen und wenn die Leute aus den eigenen Reihen kommen, dann ist das sowieso viel besser.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht