|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
bei meinem Golf 6, BJ 2011 ist seit 3 Tagen, wenn man die Zündung einschaltet folgendes Phänomen zu beobachten: - Tankanzeige bewegt sich nicht... - Nach ca. 1 Sek. unter einem schnarrenden Geräusch (wie wenn sich Plastikzahnräder bewegen, welche keine Schmierung haben) geht die Tanknadel auf Position. Ist dieses Verhalten anderen Golf Fahrern schon vorgekommen- und vor allem: Wie kann man es beseitigen ? Gruss Robert |
|
||||
|
||||
![]()
Habe ich noch nie was von gehört.
Kann ein Defekt im Kombiinstrument sein, das müsste erneuert oder repariert werden; beides nicht eben billig zu haben. Würde ich nur machen, wenn die Tankuhr gar nichts mehr anzeigt.
|
||||
|
||||
![]()
Wenn das Geräusch aus dem Tacho/Kombiinstrument kommt, würde auch ich auf einen Defekt darin tippen.
|
|||
|
|||
![]()
Hi!
Bist du dir sicher, dass denn mit deinem Tacho alles in Ordnung ist? Bei meinem Auto war das nämlich damals eine relativ ähnliche Situation und ich hatte mich dann ganz bewusst dazu entschlossen, dass ich meinen Tacho zurückdrehen lasse und danach war das Problem mit dem Tacho auch wieder Geschichte. |
|
|||
|
|||
![]()
Wie ging es weiter damit?
|
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
schnarrendes geräusch, tachoanzeigeneinheit |
Themen-Optionen | |