GUTE FAHRT Forum > Technik > Sound, Navi, Telefon & Entertainment

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.05.2005, 22:35
1K2004
Gast

Standard

Nabend zusammen

sollte VW diesenThread doch mal gelesen haben ? Es geschehen anscheinend noch Wunder.

In den Servicedoc´s von ERWIN neueste Ausgabe steht zum RCD 500:

"In Fahrzeugen ab 09.05 wahlweise mit mit Wiedergabe von MP3"

Warten wir es ab, nach der Möglichkeit im RNS 300 mit MP3 Wiedergabe schon fast eine Sensation.
Alt 27.05.2005, 23:23
Coupe
Gast

Standard

Lustiger Thread...

Wenn man die Preise für die Radios ab Werk sieht, finde ich es begrüßenswert, wenn eine MP3 Funktion angeboten wird. Durch die affige Gestaltung der Armaturenbretter kann man heute doch kaum mehr einfach ein Nachrüstradio einbauen (was deutlich günstiger ist mit einer Vielzahl von zusätzlichen Funktionen), welches dann auch noch einigermaßen mit dem Rest optisch harmoniert. Wenn man dann schon das Geld für den Serienmist hinlegen muss, wird man auch noch bevormundet und kann nicht mal einfachste technische Standards haben?

Ich benutze im Auto nie original CDs. (Diverse Diebstähle machen klug). Ob die nun als MP3 oder als Audio CD gebrannt werden ist mir dabei eigentlich egal, MP3 Funktion ist einfach nur ein zusätzlicher "Wohlfühlfaktor" um den VW doch sonst so bemüht ist.

Bekommt man bei VW eigentlich auch so eine schicke Ledertasche für CDs serienmäßig dazu?
Alt 07.06.2005, 15:40
TiLLe
Gast

Standard mhhhh

Ich habe mir jetzt wirklich mal diesen gesamten Thread zu Gemüte geführt und nun möchte ich auch mal etwas dazu sagen!!!

1. Ich habe mir auch das RCD500 bestellt und der Händler wusste noch nichtmal, ob es MP3 fähig ist!Da ich aber seit Jahren mit MP3´s lebe möchte ich eigentlich auch nicht in Zukunft darauf verzichten müssen!!!Und da ich es nicht einsehe 799Euronen für die Phatbox hinzulegen würde mich die Sache mit der Firmware nochmal interessieren!!!

2. @PH : "Primitive Geister sind leicht zu unterhalten"!!!

^^(ist nicht kommentierungswürdig)

3. Wie sieht es denn mit CD-Text(von legal angelegten Audio-CD´s) bei dem RCD 500 aus???
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht