|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn VW da scheinbar spendabel ist, kann man es durchaus versuchen. Wundert mich ehrlich gesagt ein wenig, aber viel Erfolg.
![]() MfG Der Braune
Golf II MJ '85 1.6 mit 2E2 Vergaser ![]() Golf III MJ '95 1.8 von 2001 ->2010 Laufleistung: 260.000 km T4 MJ '94 2.4 D von 2005 -> 2010 Laufleistung 310.000 km Lancer Sportback MJ '11 1.8 DiD von 2010 ->.... ![]() LT 46 MJ '05 2.8 TDI seit 10/14 ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Falls du die Teilenummer zu Gesicht bekommst kannst du sie ja mal hier reischreiben.
|
|
|||
|
|||
![]()
hallo,
hier die Teilenummer für den Schutz vom Kondensator von jemanden von motor-talk.de. Auf jeden fall habe ich mir dies jetzt bestellt und bekomme es kostenlos montiert von der Werkstatt die mir den neuen Kondensator eingebaut habe aber nicht wussten das es einen Schutz gibt !!! Es gibt aber ein Schutzgitter für den Kondensator (wird einfach drauf gesteckt und ist auch für den Golf V) Bestell einfach folgendes : 1K0 820 746 Schutzgitter Kältemittelkondensator - 5,71€ 3D0 867 646 Clip - 0,20€ (wird 8X benötigt) Dies jetzt lieber einbauen um ÄRGER aus dem weg zu gehen. Gebe Euch auch noch Nachricht was es mit der Mail an VW Kundencervice gegeben hat. Gruß,Christof ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Vielleicht kannst du ein Bild des Kondensators mit dem montierten Schutzgitter hier einstellen!?
Könnte es sein, dass das Schutzgitter in erster Linie für Exportfahrzeuge angeboten wird, die vorwiegend auf staubigen, steinigen Straßen unterwegs sind? Gruß Tobias |
|
|||
|
|||
![]()
Vielleicht gehört es zum Schlechwegefahrwerk/Triebwerksunterschutz?
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
also "staubige" Strassen sollten doch echt keine Schäden verursachen; bzw. gegen Staub hilft auch kein Schutzgitter! Gruss Günther ![]() ![]() ![]()
A4 Avant 3.0 TDI (EZ 06/05) mit DPF Ex: Bora Variant Highline, 1.9 PD-TDI, (ARL) 110 kW, 6-Gang Ex: Bora Variant Highline 1,9 PD-TDI, (AJM) 85 kW, 6-Gang Ex: Toyota Corolla 1800 DX Diesel (150 000 km gefahren) |
|
|||
|
|||
![]()
Ob das Schutzgitter in erster Linie für Exportfahrzeuge angeboten wird kann ich nicht sagen aber ich werde mal versuchen ein Bild einzustellen wenn es montiert ist.
Gruß,christof ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|