|
|||
|
|||
![]()
...also immer schön Bewertungen bei eBay schreiben. Anbei mal ein paar schöne Beispiele
![]() Negativ: Panzerfaust mit scharfem Zünder erhalten. Vom Kampfmittelräumdienst entsorgt!! Antwort: wuste nicht das der Zünder scharf war wuste nicht mal das es der Zünder ist Negativ: Keine Zahlung erhalten Antwort: - kein Geld gehabt!!!! Negativ: Sohn will plötzlich doch weiter studieren????!???? Wollte nicht mehr verkaufen. Antwort: tja, kann auch passieren! das Leben ist hart Positiv: Bisschen schüchtern.Aber ansonsten ein sehr guter schweizer EBAYer! Antwort: Ich bin kein eBayer für eine Nacht. Positiv: Die Bezahlung war ok, aber leider war der Kontakt nicht so der Hit!! Antwort: soll ich korrekt bezahlen oder Brieffreundschaften mit ebaypartnern aufbauen??? Neutral: leider hab ich zu hoch überboten;für mich zu teuer Antwort: Du kannst doch nicht einfach irgendwo mitbieten wenn du kein Geld hast ! Positiv: Ware war OK, Bin aber schon freundlicher für mein Geld empfangen worden Antwort: , Kaffee gibts nur bei Abholung... Negativ: Hab eine Abmahnung bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antwort: Das hätte mit Bezahlung des ersteigerten Artikels sicher vermieden werden können Neutral: alles prima geklappt, wusste nur nicht, daß Lagerfeld in der Türkei produziert!? Neutral: Tests waren leider negativ trotz Schwangerschaft- mag die Ausnahme sein.... ??? Antwort: ... oder nicht richtig angewendet - mag die Ausnahme sein.... ??? Positiv: Es gibt nichts gefährlicheres als einen ehrlichen Geschäftsmann, weiter so ! ;o) Positiv: Zahlung schneller als mein Modem erlaubt ) Neutral: ! Antwort - Stimmte was mit dem Geld nicht? Das nächste mal schicke ich es gebügelt Positiv: Etwas "Zäh" aber gerne wieder Antwort: Man soll auch keine CD "essen",sondern anhören!!!! Neutral: Ein sehr netter Mensch. Ergänzungskommentar: Nur die Ware konnte oder wollte er nicht liefern !!! Negativ: Schlechter ebayer hat nie auf meine mails geanwortet. Nicht zu empfehlen! Antwort: Wegen meiner Computer-Zerstörung kann ich zur Zeit leider nicht antworten!!! Positiv: Leider reicht es wieder nicht für rot, Sie zahlen einfach zuschnell ! Antwort: Mist! Nächstes Mal werde ich steigern, wenn mein Sekretariat im Urlaub ist Positiv: Schnelle Abwicklung, das ist ebay!! Gerne wieder! Antwort: In dem Fall waren es wir Neutral: Porto und Verpackung 3,50? verlangt.Mit 1,44? verschickt.Warum? Antwort: Warum kann ich dir sagen wollte auch gerne ein bischen verdienen!! Neutral: i wanted a gay DVD, he sent DVD with men stripping for girls and saying it! Positiv: Hängst du immer noch so mit der Silvie rum? Ich weiss nicht, ich glaube die wäre Antwort: Was soll denn diese schwachsinnige Bewertung? Ergänzung: , falscher Text - war natürlich alles einwandfrei und sehr schnell Neutral: ich warte schohn fast 2.wochen auf das teil! Antwort: KEIN WUNDER! Denn wir warten schon fast 3 Wochen auf das Geld Du Knaller! Neutral: Das Buch spannender als beschrieben, weil Seiten fehlten! Positiv: OK Antwort: ... etwas mehr Enthusiasmus hätte es aber schon sein dürfen ! Neutral: Bitte beim nächsten Schuhverkauf den Sand+Steine vorneweg rausmachen! Negativ: Artikel erworben, Verkäufer meldet sich nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antwort: - MELDUNG ! Kommen morgen vorbei, bringen Pflaumenkuchen und Jeans mit. Neutral: Negativ:schnelle lieferung! ekelig:gebrauchte ohrenstöpsel in der hosentasche... Antwort: - Bitte um Entschuldigung für dieses Versehen (Stöpsel waren für Uni-Bibliothek) Neutral: Schnelle Lieferung Antwort: Warum dann nur neutral?Wäre ein Negativ wert gewesen oder? Ergänzung: - Wäre schon, wenn nicht ein Bügeleisen auf den Hosenbein gewesen wäre. Neutral: Lieferung super, aber Produkt nicht ganz wie beschrieben Antwort: Es gab keine Artikelbeschreibung!!!! Negativ: Fährt der Postbote über Afghanistan oder was?!? Neutral: Nach anfänglichen Kommunikationsschwierigkeiten, hervorragendes Krisenmanagment Negativ: Mängel sind erheblich größer als beschrieben-WARUM WIRD BEI Ebay SOVIEL GELOGEN Antwort: der Zustand der Ware entspricht genau der Beschreibung !!!!!!!!! Ergänzung: Dann kaufen Sie es mir doch wieder ab!! Zum gleichen Preis!! Wo bleibt Ihr Mut? Negativ: Ich werde mich im Dunkeln zur Altkleidertonne schleichen!Schreckliche Ware! Negativ: Schamhaare sind beim Einschalten mir entg.geflogen, 5EUR Versand für 2,20 Porto!!! Antwort: stimmt überhaupt nicht!! das ist eine Unverschämtheit. Negativ: Kauft Ware und droht anschließend mit Anwahlt. Antwort: Fand ich auch nett von mir, daß ich nur gedroht habe ... Neutral: -ohne worte- Antwort: -ohne komentar- Positiv: ah ich kaufe so gern bei dir du geile sau mach weiter so Negativ: hübsches Design leider braucht die Uhr für einen Tag ca. 37 Std. ??? Und diese Bewertung noch: Positiv: klasse - habe karten abgeholt und durfte zwischendurch seine alte knallen - YES Negativ: Ware nicht erhalten... Antwort: Dann hättest du bezahlen sollen, du dummes Stück. Negativ: Lieferzeit ok, aber Ware total versifft. Antwort: Meinst du im Ernst, ich putze dir das Teil noch für einen Euro? Nerv woanders rum. Negativ: VORSICHT!!! Defekte Ware 66 Euro. Rückgabe akzeptiert nicht. VORSICHT!!! Antwort: Nix Deutsch, nix lesen? Das nix Kamel auf Basar kaufen. Hier muttu lesen! Negativ: defekte Ware, schlampig verpackt, überteuerter Versand, keine Rückmeldung. Schlimm! Antwort: Gut daß man nur 80 Zeichen hat, sonst würde der hier seine Memoiren schreiben. Negativ: Geld 2mal überwiesen, angeblich nicht angekommen... SEHR UNFREUNDLICH! Antwort: Du müßtest vom lauter sc***ße reden schon braune Zähne haben. Negativ: Vorsicht! Wucherpreise beim Versand, Beschädigung verschwiegen, schade. Antwort: ein ÖSI! Blind ist er und lesen kann er auch nicht. Gruß nach Wien. Negativ: Kennen Sie Hütchenspieler? Das ist einer!! Finger weg! Unseriös! Antwort: Kennen Sie den Zupfgeigenhansel? Das ist er! Aber lustig der Typ. Negativ: Ware vorsätzl. ungenau beschr., stinkt, nicht seiner Funktion entspr. nutzbar Antwort: Das einzige was hier stinkt sind Sie und zwar gewaltig, Sie Spekulant! Positiv: Ware OK, Versand bißchen teuer, danke trotzdem Antwort: Kunde OK, Gebot bißchen niedrig, danke trotzdem Negativ: VORSICHT: irreführendes Verkaufsangebot. Angaben widersprechen sich. Unkulant. Antwort: Wer nicht lesen kann, sollte für seinen einen Euro einfach mal die Fresse halten. Positiv: Hat nicht geklappt, aber trotzdem in Ordnung!! Antwort: Sorry, aber Sie wären bloß sauer, wenn ich das geschickt hätte. |
|
|||
|
|||
![]()
Sind schon ein paar gute Sachen dabei.
Traurig nur, wenn man bedenkt an was für I..... man selber bei ebay schon geraten ist... |
|
||||
|
||||
![]()
Joah da gibts schon ein paar Knaller. Hab erst letzte Woche was ersteigert und am selben Tag noch das Geld überwiesen. Waren 4 Tage später bekommen und dann hieß es in einer E-Mail....ich zitiere: "Könnten sie mir den Artikel gegen das komplette Geld + Versand zurücksenden, weil ich jetzt mit meiner Freundin stress wegen dem Verkauf habe".
Was ist das bitte für ein Schreiben. Habs natürlich nicht zurückgeschickt ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe dort bisher meinen Müll immer gut verkaufen können.
![]() ![]()
Gruß Ray Ab 07.07.2010 14Uhr eine Göttin das volle Programm ![]() Seit dem 28.05.2009 leider mit Unfall Seit dem 06.09.2006 einen Jetta TDI Sportline 103 kW DSG als Vollausstattung. ![]() Vorgänger VW Polo TDI Highline 74kW ebenfalls Vollausstattung. Für meinen Sponsor Fahrer ich Passi . ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() u s
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() MfG Der Braune ![]()
Golf II MJ '85 1.6 mit 2E2 Vergaser ![]() Golf III MJ '95 1.8 von 2001 ->2010 Laufleistung: 260.000 km T4 MJ '94 2.4 D von 2005 -> 2010 Laufleistung 310.000 km Lancer Sportback MJ '11 1.8 DiD von 2010 ->.... ![]() LT 46 MJ '05 2.8 TDI seit 10/14 ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |