|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
auch wenn es "nur" Renault`s "gewesen" sind; schade um die Autos! Gruß Günther ![]() ![]() ![]() ![]()
A4 Avant 3.0 TDI (EZ 06/05) mit DPF Ex: Bora Variant Highline, 1.9 PD-TDI, (ARL) 110 kW, 6-Gang Ex: Bora Variant Highline 1,9 PD-TDI, (AJM) 85 kW, 6-Gang Ex: Toyota Corolla 1800 DX Diesel (150 000 km gefahren) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Finds auch gut, die mit der Weisswurst und dem Sushi von Renault war auch nicht schlecht.........
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Die Werbung find ich aber gut. Wieder ein paar Autos die Schrott sind. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wenn die Autos von Renault nur so gut wären wie die Werbung der Marke...
|
|
||||
|
||||
![]()
Findet ihr die Werbung wirklich gut ? Also für mich spricht Renault mit seiner Werbung eher Frauen und Vernunftskäufer an, als Leute mit einer Tendenz dazu Autos nach emotionalen Verlangem zu kaufen. Ein "Haben wollen"-Gefühl löst den ihre Werbung schon lange nicht mehr aus.
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich finde die Werbung an sich auch nicht schlecht, wenngleich sie das angesprochene "Haben-Wollen-Gefühl" auch in mir nicht zu erwecken vermag. Optisch sprechen mich Renaults an und für sich schon an (so lang es sich um "echte" Autos, also nicht Modus und [neuer] Twingo handelt), aber was die Zuverlässlichkeit angeht, war diese Vorführung wahrscheinlich das sinnvollste was man mit den Karren anstellen konnte...
![]() Gölfchen |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|