|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Huhu Zusammen,
ich hätte hier was, was nach Griechenland müsste. Ein Transporter wird dafür wahrscheinlich zu klein sein und ein LKW zu groß. Wie mache ich das, dass ich es trotzdem da runter bekomme? Hat jemand eine Idee? Gruß |
|
||||
|
||||
![]()
Frag mal bei Speditionen nach. Die nehmen oft "Beifracht" mit, wenn im LKW noch Platz ist.
Falls du selbst fahren willst: Es gibt auch große Transporter und kleine LKW ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hast du schon die passende Lösung gefunden?
Eigentlich kann ich dich da etwas mehr darüber sagen, weil ich so ständig etwas transportieren muss und in diesem Bereich schon sehr gute Erfahrungen gemacht hab. Ein kleiner Lastwagen ist da wirklich zu empfehlen und passt ganz toll, weil es weder zu groß noch zu klein ist. So einen benutze ich ständig und ich muss da zugeben, dass ich alles selbst transportiere, weil ganz wichtige Sachen in Frage kommen. Hab deswegen einen LKW Führerschein dank https://www.fahrschule-rettig.de/fue...fuehrerschein/ gemacht und kann deswegen sowas fahren. So ein Führerschein lohnt sich wirklich. Ich meine, man weiß nie, wann man diesen braucht. MfG |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute!
Wie geht es euch so? Ist hier Jemand von Beruf Lkw Fahrer? Mich interessiert total wie euer Arbeitsalltag so aussieht. Auf was muss man achten, wie lange darf man am Stück fahren und und und. Bisher habe ich mich nur auf der Seite http://www.logistik-news24.de/lenkzeiten-im-ausland/ umgesehen um ein paar Infos aufzuschnappen. |
|
|||
|
|||
![]()
Lieben Gruß an dich
![]() Hattest du denn schon was gefunden ? Also ich kann dir empfehlen, dass du dich einfach mal nach einer Spedition umsehen solltest denn die machen sowas und wissen wie es zu machen ist. Sicherlich kann man es auch selber machen aber das ist wirklich stressig usw. Da habe ich auch verschiedene Informationen gefunden, weil ich eine Ladung Möbel aus transportieren muss ins Ausland. Ich habe mir auch eine Plane gekauft ( ersatzdach pavillon 3x3 lkw plane ) gekauft, so gehe ich noch mal auf Nummer sicher wenn es um den Transport geht. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|