GUTE FAHRT Forum > Allgemeines > Rund um Volkswagen, Audi & Porsche

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.11.2014, 19:01
MaxMeise MaxMeise ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard Volkswagen AutoVersicherung Basis 19,90 Euro mtl.

In der VW Werbung heißt es derzeit: Wer einen Golf (gebraucht oder neu) finanziert oder bar bezahlt, der kann bis zum 31.12.2014 zum besonders günstigen Festpreis von 19,90 Euro im Monat die Volkswagen AutoVersicherung abschließen. Wir haben im Juli eine Kaufvertrag mit einem voraussichtlichen Liefertermin Dezember 2014 unterschrieben. Ist es möglich nachträglich in den Genuß dieser KFZ Versicherung zu kommen?
Vielen Dank
Alt 10.11.2014, 19:40
Benutzerbild von Scoty81
Scoty81 Scoty81 ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Am besten mit dem Händler sprechen. Da an dem Angebot auch der Händler beteiligt ist, ist eventuell der Nachlass auf den Neuwagen nicht mehr so groß.

Wir haben die Versicherung beim Polo auch genommen, auch wenn Auslieferung erst im Januar sein wird.
Alt 20.08.2018, 23:01
dehj2 dehj2 ist offline
Benutzer

Standard

Ich habe auch einen VW polo und den bei https://www.auto-versicherung-vergle...b-nummer/devk/ versichert. Die haben faire Preise und das Preisleistungsverhältnis stimmt auch! Nur zu empfehlen!
Alt 23.08.2018, 05:31
Hiscired Hiscired ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Wir haben die Versicherung beim Polo auch genommen, auch wenn Auslieferung erst im Januar sein wird.
Alt 24.09.2018, 11:32
Hiscired Hiscired ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Da an dem Angebot auch der Händler beteiligt ist, ist eventuell der Nachlass auf den Neuwagen nicht mehr so groß.
Alt 28.09.2018, 14:11
Boxylisher Boxylisher ist offline
Neuer Benutzer

Standard

gut vermutlich, danke
Alt 29.11.2018, 01:59
EstaMirage EstaMirage ist offline
Gesperrt

Standard

Ich vergleiche schon seit Jahren auf https://www.verivox.de/autoversicherung/ und habe bis heute immer eine gute und günstige Autoversicherung gefunden. Da wo dir Berater passen, bleibe ich auch mal ein Jahr länger, aber ansonsten wechsel ich da schon regelmäßig. Konnte dadurch auch schon einiges an Geld sparen. Was ja auch das Ziel sein sollte, neben der Unzufriedenheit natürlich, also wenn ich mit einer Versicherung unzufrieden bin, dann ist es mir egal, wie günstig sie ist. Ich bin dann einfach weg.
Alt 16.12.2019, 21:37
Ermin Ermin ist offline
Benutzer

Standard

Am besten ist es wirklich wenn man die verschiedenen Tarife vergleicht.
Dann kann man nichts falsch machen und findet auch den passenden Tarif für sich.

Ich habe zuhause einen sehr sehr alten aber gut erhaltenen Golf 2.. Den habe ich auch neu versichern wollen.
Gefunden habe ich bei https://www.hiscox.de/privatkunden/o...-versicherung/ dann auch die passende Versicherung. Man kann auf jeden Fall im Web da auch eine passende Versicherung finden.

Wie sieht es denn bei dir aus ?
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht