GUTE FAHRT Forum > Reisen > Urlaub mit dem Auto

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.10.2016, 12:56
Shadow Shadow ist offline
Neuer Benutzer

Standard Parkhaus in Frankfurt am Main

Ich bin auf der Suche nach einem Parkaus in Frankfurt am Main - möglichst in der Nähe der Alten Oper. Gibt es in der Ecke Parkhäuser bei denen man sein Auto für ca. 1 Woche abstellen kann?

Mir ist klar, dass das ganze natürlich kostet
Alt 17.10.2016, 21:36
Giano Giano ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Direkt am Opernplatz in Frankfurt gibt es ein Parkhaus, für welches du Tagestickets ziehen kannst. Ob auch Wochentickets möglich sind würde ich einfach mal hier erfragen: https://www.q-park.de/de/bei-q-park-...tadt/frankfurt
Alt 09.04.2019, 14:40
Ermin Ermin ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Ich grabe das Thema mal aus, weil ich gerne etwas dazu sagen würde.

Also, bisher habe ich schon sehr viele Sachen in solchen Parkhäusern gesehen, deswegen sage ich laut, dass ich mein Auto nie wieder da lassen würde. Ich meine, man kann nie wissen, was passieren kann, deswegen sollte man lieber auf Nummer sicher gehen und das Auto zu Hause lassen.

Persönlich benutze ich immer das Taxi oder ein Chauffeurservice, weil ich es so viel gemütlicher habe. Meistens mache ich es, wenn ich zu Flughafen München will oder halt, wenn ich da ankomme. Vor kurzem habe ich mit Freunden sogar eine Limousine beantragt (https://luxcars-muenchen.de/premium-limousinen-service/), was sehr viel Spaß gemacht hat.
Empfehlen kann ich sowas jetzt auf jeden Fall weiter.

LG
Alt 29.07.2019, 10:46
Belmin Belmin ist offline
Benutzer

Standard

Parken ist mittlerweile wirklich teuer geworden.
Ich meine, wenn man sich umschaut dann findet man wirklich unterschiedliche Angebote. Da muss man sich nur mal die Zeit nehmen und gucken was man finden kann.

In meinem Fall ist es so, dass ich nach einer Parkmöglichkeit aber auch Übernachtung am Düsseldorfer Flughafen suche.

Natürlich habe ich mich auch umgesehen und habe unterschiedliche Informationen gefunden.
Das Angebot vom Hotel Düsseldorf Flughafen hat mir sehr gut gefallen, kann sogar gleich in der Nähe schlafen und mein Auto abstellen.

Wie sieht es aus bei dir ?
Alt 24.08.2019, 11:26
Kazakuro Kazakuro ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Bist du immer noch auf der Suche nach einem Parkhaus oder hast du schon was gefunden? Also solche Probleme können schon vorkommen und wenn du keine Probleme bei der Suche mal haben möchtest, kann ich dir auch empfehlen mit dem Taxi zum Flughafen zu gehen.

Bei sowas kann ich dir empfehlen sich bei airport transfer munich zu melden, dort kannst du ein tolles Angebot für den Flughafen Transport in München finden, sie haben auch andere Angebote im Parat und die Preise finde ich auch echt gut, ihre Dienste sind echt professionell und komfortabel.

LG
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht