GUTE FAHRT Forum > Reisen > Urlaub mit dem Auto

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.10.2009, 15:03
Hoinzi
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Rolling Thunder Beitrag anzeigen
Auf den Kanaren habe ich für das 5-Personen Appartment (86m2, 2 Bäder usw.) grad mal 290€/Woche bezahlt. Flug natürlich extra (1700€ für 5 Personen). Etwas teurer, aber auch viel schöner als im CP...
Da bist Du ja wieder!

Selbst wenn man noch den Mietwagen dazurechnen muss, klingt das doch deutlich besser als CP. Ich hab mir das auch mal angeguckt, aber das ist doch weit von günstig entfernt, und für das Geld leiste ich mir auch lieber anderen Urlaub.

Grüße

Jan
Alt 03.07.2013, 10:05
Biggi_Bardot
Gast

Standard

Wir waren dort mal mit den Kiddys vor einiger Zeit. Da hat der CP in Bispinger Heide gerade frisch aufgemacht und es gab zum Start ein unschlagbares Kennenlernangebot, sodass wir mit der Family eine Woche All-Inclusive erleben konnten. War aber scheinbar das einzige Jahr in dem sie das so günstig angeboten haben. War auf jeden Fall dadurch ein Erlebnis. Jedes Restaurant und alle Aktivitäten nur noch gegen eine Unterschrift entdecken zu können. Selbst in den Sterne-Restaurants konnte man umsonst essen (aber wir haben uns dann doch mehr an die gehalten, die uns geschmeckt haben - ich erinnere mich z.B. an ein Pfannkuchenhaus dort, das sehr amerikanisch aussah... )

Die Kinder konnten wirklich viel mitmachen dort: Klettern, Bogenschießen, Bowling, Wasserrafting, Schwimmbad mit Rutschanlagen, Skaten, Computerkurse, Badminton etc.

Wenn es bezahlbar wäre, hätten wir es bestimmt mal wieder gemacht.
Alt 14.08.2013, 11:04
JohnBobo
Gast

Standard

Wie kann man sich Center Parks vorstellen? Ist das eine riesengroße Ferienanlage.
Für mich sieht das in der Werbung immer so aus, als wäre das im Urwald und völlig abgeschieden von der Zivilisation. Eigentlich ein Paradies in der Stadt. War da noch nie. Lohnt sich das? Wie teuer? Preis-Leistung okay?
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht