|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
habe einen VW Polo mit 65 PS, 999 cm3, Schaltgetriebe, Baujahr 06/2018 bei dem folgendes Problem aufgetaucht ist: während der Fahrt reagierte plötzlich das Gaspedal nicht mehr, als würde er auf Standgas laufen. Motor abstellen, Schalten brachte nichts. Auch keine Warnanzeige im Display war ersichtlich. Der Polo stand 2 Tage unbenutzt in der Garage und als ich deswegen in die Werkstatt fuhr, funktionierte wieder alles völlig normal-in der Werkstatt wurde kein Fehler gefunden, auch im Fehlerspeicher war nichts. Mein Vertrauen in diesen Wagen ist nicht mehr da. Was könnte die Ursache für dieses sehr lästige Problem sein? |
|
||||
|
||||
![]()
Der Polo hat ja noch Garantie und Gewährleistung, also auf Abhilfe bestehen. Müssen die halt mal alles checken was infrage kommt, vom E-Gaspedal bis zu Steuergeräten, Verkabelung etc.
Sonderbar dass kein Fehler abgelegt ist bei so einer Fehlfunktion.
|
||||
|
||||
![]()
dieser Fehler tritt leider sporadisch auf und in der VW Werkstatt wurde mir gesagt, sie können nichts machen wenn der Polo bei ihnen dann wieder einwandfrei läuft.
|
|
|||
|
|||
![]()
Wie weit bist du denn damit?
|
|
||||
|
||||
![]()
dieser Fehler ist nicht mehr aufgetaucht.
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|