GUTE FAHRT Forum > Tuning & Motorsport > Nostalgie

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.01.2003, 23:12
GolfTDIGTI
Gast

Standard So fing mit unserem Michael alles an...

Hallo!

Ich habe heute mal in unserem guten, alten Forum gestöbert und dabei diesen Beitrag entdeckt. Wenn das mal nicht in "Nostalgie" paßt.

Hallo Ihr Da!

Von: BlackMagic 07/09/2002

Hallo Forumsteilnehmer,

ich schmökere jetzt schon ein paar Tage hier rum und ich kann von euch sagen, dass ihr eine echt coole Truppe seid und dass man von euch schon wertvolle Tipps haben kann. Gefällt mir, da werd ich in Zukunft öfter vorbeischauen.

Da ich das Gefühl hab, dass ihr euch ja schon irgendwie kennt, stell ich mich mal vor:

Ich bin erst 18 und hab nun seit 6 Wochen meinen Führerschein. Am Freitag hab mich mein 1. Auto einen Golf Special TDI (74KW) ausgeliefert bekommen. Es ist ein Jahreswagen (EZ 9/01) mit 12.000km auf der Uhr. Die Freude ist natürlich gross, wie ihr euch bestimmt vorstellen könnt. Deshalb hab ich ja in letzter Zeit mal hier ein bisschen rumgeschaut (Mein Händler ist übrigens recht freundlich!).
Ihr kennt das Fahrzeug ja bestimmt auch, aber ich bin total begeistert. Bei der Motorleistung hab ich mich schon mal gefragt, ob ich denn 240NM wirklich brauche. Aber nun ja. Erfreulich ist auch der Verbrauch, der laut MFA bei nur 4,8l/100km liegt. Und ich trage das Auto eigentlich nicht.
Mein "Schmuckstück" ist in black magic lackiert, hat 4 Türen, das Radio "beta" und den CD-Spieler in der Mittelkonsole, den ich noch nachträglich einbauen habe lassen. Und das Technikpaket hat er natürlich auch. Ansonsten die Special-Ausstattung.

Und ich kann es kaum noch erwarten, bis ich morgen wieder mit ihm fahre. Also dann, ihr werdet mich ja nun öfter im Forum sehen. Ich hab jetzt erstmal Matratzenhorchdienst.

Viele Grüße
Michael

...und inzwischen isser "Chefposter".

Alt 17.01.2003, 08:57
Hans
Gast

Standard

Schöner Beitrag - Danke!
Alt 17.01.2003, 17:39
BlackMagic
Gast

Standard

Nett nett nett, und gleich unter Nostalgie...

Trotzdem Chefposter bin ich aber trotzdem nicht, kuck mal es gibt noch 2 Leute die haben mehr Beiträge...
Alt 17.01.2003, 17:45
Voljä
Gast

Standard

@ BlackMagic:
Jo, aber die posten fast nur in Eurem Pseudo-Chat!
Alt 17.01.2003, 17:48
BlackMagic
Gast

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Voljä
@ BlackMagic:
Jo, aber die posten fast nur in Eurem Pseudo-Chat!
Na ja, Martin R z.B. ist ja auch nicht nur im Chat aktiv, sondern gibt nützliche Tipps über An- und Einbau von irgendwas im Auto.

Und Tina ist ja auch ganz gut dabei, wenn sie über Probleme mit ihrem Polo schreibt...

Mir ist das ganze jetzt irgendwie peinlich...
Alt 17.01.2003, 17:49
Voljä
Gast

Standard

Zitat:
Original geschrieben von BlackMagic
Na ja, Martin R z.B. ist ja auch nicht nur im Chat aktiv, sondern gibt nützliche Tipps über An- und Einbau von irgendwas im Auto.

Und Tina ist ja auch ganz gut dabei, wenn sie über Probleme mit ihrem Polo schreibt...

Ich hab damit kein Problem!

Was ist Dir peinlich?
Alt 17.01.2003, 17:51
BlackMagic
Gast

Standard

Zitat:
Ich hab damit kein Problem!

Was ist Dir peinlich?
Keine Ahnung, ist mir irgendwie zuwieder, das hört sich ja fast wie eine Lobeshymne an, BlackMagic ist der Beste oder so.

Muss aber nicht sein, da so ein Forum nur mit mir alleinen nicht funktionieren würde, da gehört schon ihr auch dazu.

Also veranstalten wir mal ein Riesen-Forums-Treff und feiern uns mal alle und nicht nur mich, weil ich nicht der einzige hier bin. Ihr gehört eben auch dazu, genau wie ich mich auch hier daheim fühle...
Alt 17.01.2003, 17:53
Voljä
Gast

Standard

Zitat:
Keine Ahnung, ist mir irgendwie zuwieder, das hört sich ja fast wie eine Lobeshymne an, BlackMagic ist der Beste oder so.

Muss aber nicht sein, da so ein Forum nur mit mir alleinen nicht funktionieren würde, da gehört schon ihr auch dazu.

Also veranstalten wir mal ein Riesen-Forums-Treff und feiern uns mal alle und nicht nur mich, weil ich nicht der einzige hier bin. Ihr gehört eben auch dazu, genau wie ich mich auch hier daheim fühle...
Gelobt wirst Du erst wenn Du die GUTE FAHRT aufkaufst!
Und ganz klar: Jeder trägt seinen Teil bei....
Das mit dem Treffen is ne Idee, keine Frage!
Alt 17.01.2003, 17:54
BlackMagic
Gast

Standard

Zitat:
Gelobt wirst Du erst wenn Du die GUTE FAHRT aufkaufst!
Und ganz klar: Jeder trägt seinen Teil bei....
Das mit dem Treffen is ne Idee, keine Frage!
Ja, hab grad so um die 3,20€ im Geldbeutel, meinst du das reicht für die GF?
Alt 17.01.2003, 17:59
Voljä
Gast

Standard

Zitat:
Ja, hab grad so um die 3,20€ im Geldbeutel, meinst du das reicht für die GF?
Damit kannste die höchstens bestechen.... *prust*
Alt 17.01.2003, 23:58
GolfTDIGTI
Gast

Standard

Zitat:

Hallo!

Ich hab den Beitrag ja hauptsächlich deswegen in "Nostalgie" gepostet, um kein großes Aufsehen zu erregen. Hier im kleinen Kreis braucht Dir das ja net peinlich zu sein. Ich erinnere mich noch, als ich damals Deinen ersten Beitrag gelesen habe, schließlich haben wir das gleiche Auto (TDI, Blackmagic, 4-türig, Special bzw. Edition) und kaum einer stellt sich so genau vor, wenn er sich im Forum neu anmeldet.

Als das alte Forum aktuell war, waren ganz andere Namen hauptsächlich vertreten, dann kamst Du als "Junges Mitglied" und hast die andren im Nu überholt, ganz wie es sich für einen TDI-Fahrer gehört

Gruß! Matthias
Alt 18.01.2003, 09:55
BlackMagic
Gast

Standard

Dankeschön!
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht